Selbstverständlich. Derzeit sind die Lieferzeiten so lang, da Reidi sammelt um Euch nen einigermaßen vertretbaren Preis machen zu können. Bei Sonderwünschen wie z.B. mit eigenem Namen, kann es schon dauern...
Mach mal nen Vorschlag, was für Produkte Du denn gerne hättest?!?
Nasenbohrer hat geschrieben:ich hoffe die liefer-/ bestellzeiten verkuerzen sich dann aber auch noch.
Na die Bestellzeiten liegen ja an Dir. Wenn Dir das zu lange dauert musst halt schneller bestellen.
Nee, im ernst!! Auf den Vorderseiten der Shirts wird der R4F Schriftzug mit Siebdruck gemacht da er so klein ist. Es lohnt halt nicht für EIN Shirt das zu machen. Also muss ich warten bis ich etwa 10-12 Mann, natürlich auch Frau, zamm hab. Da die Meisten ja eh schon ein Shirt haben wird die Wartezeit halt immer ein bisserl länger bis ich die Leute zamm hab.
Wie Chris ja schon geschrieben hat bin ich derzeit im Urlaub, fliege aber morgen heim und werde um 14:15 von Pivo und Alex am Stuttgarter Airport abgeholt um gleich nach Most zu düsen. Ist schon ein verdammter Stress die Aufzünderei.
Melde mich dann schnellstmöglich bei allen die bestellt haben um das dann endlich zum Abschluss zu bringen.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
irgend jemand hat mir doch mal gesagt, dass ein gewisser wiedererkennungswert da sein sollte und man deshalb das nicht selber machen kann/ darf.
na egal.
von mir aus kann es noch dauern, ich habe momentan nur pruefungen und aufzuenden im kopf. deshalb bin ich mir noch nicht schluessig.