So werde ich am Samstag zwei häßliche Gesellen, die aufgrund der frühen Stunde übelste Laune ausstrahlen, aufsammeln und diese mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen in ein kleines hessisches Dorf nahe Wetzlar kutschieren, denn r4f ist auf fit4fun Pilgerfahrt
Aus allen Himmelsrichtungen werden weitere häßliche Gestalten in diesen kleinen unscheinbaren Ort einströmen, getrieben von dem Wunsch nach idealem Körper und Harmonie im Geiste.
Denn dort empfängt sie der von den Göttern Fit und Food auserwählte Guru Muggel.
Selber häßlich, läßt er sich nicht schrecken und wird sich dieser scheinbar unlösbaren Aufgabe annehmen.
Es wird hart werden, sehr hart. Entbehrung bei Wasser und Brot, Training bis zur vollständigen Erschöpfung.....
So werde ich am Samstag zwei häßliche Gesellen, die aufgrund der frühen Stunde übelste Laune ausstrahlen, aufsammeln und diese mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen in ein kleines hessisches Dorf nahe Wetzlar kutschieren, denn r4f ist auf fit4fun Pilgerfahrt
Aus allen Himmelsrichtungen werden weitere häßliche Gestalten in diesen kleinen unscheinbaren Ort einströmen, getrieben von dem Wunsch nach idealem Körper und Harmonie im Geiste.
Denn dort empfängt sie der von den Göttern Fit und Food auserwählte Guru Muggel.
Selber häßlich, läßt er sich nicht schrecken und wird sich dieser scheinbar unlösbaren Aufgabe annehmen.
Es wird hart werden, sehr hart. Entbehrung bei Wasser und Brot, Training bis zur vollständigen Erschöpfung.....
Was solls , ich freue mich .
Gruß
Krissi
YES, YES, YES genau so isses, es wird hart werden, sehr hart, aber wir werden mit 20 Teilnehmern bis Ostern locker 200-300 Kg Fett in Muskeln, Adern und Sehnen verwandelt haben, die schneller machen und die Mädesl dann nur noch so machen
66-06 hat geschrieben:Fit4fun
hatte ich erwaehnt, dass mir bei unter 200 im auto immer schlecht wird?
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Was solls , ich freue mich .
Gruß
Krissi
Häßlich lasse ich gelten hehe aber schlechte Laune werde ich so spät am Tage sicher nicht mehr haben!
Ansonsten schließe ich mich Ollis Meinung zur Geschwindigkeit an!
Ich melde mich dann noch rechtzeitig zum Abfahrtsort, Hilden oder Solingen.