das WE ist rum...Wetter hatte gepaßt und bis 5 Minuten vor Schluß war es eine super Veranstaltung.
Erst einmal gratuliere ich der Doris zu dem super Rennen und der wahnsinns Zeit. Da werd ich mich noch ein bisserl anstrengen muessen

Wir waren jetzt zu 3 mit dem Willi in der Box 14........nachdem keiner mehr gekommen it, waren wir leider nur zu 4 und es war etwas teurer, als wir gedacht haben. Aber was soll´s. Den Lars habe ich nur mal kurz auf der Strecke gewesen...aber wenn er in Box 4 war, dann war er beim Enno mit drinnen, der ja leider auf dem Öl von dem Motorplatzer ausgerutscht ist.
Unseren 3ten Fahrer hat es leide rim letzten Turn mit fast frischen Reifen erwischt. Wir wissen leider nicht wo es passiert ist und auch nicht genau wie (sieht aber nach einem VR-Rutscher aus), aber dafür hat es ihn leider hart erwischt.
Sein linker Fußknochen ist gebrochen und es bestand/besteht Verdacht auf einen Hüftbruch. In der CZ wurde zwar beim Röntgen nichts festgestellt, aber das heißt ja leider nichts.
Er hat sehr starke Schmerzen und kann nicht laufen.
Heute wird er mit einem Krankenwagen anch München transportiert.
Wir drücken alle die Daumen und von hier aus auch nochmal eine
GUTE BESSERUNG UND SCHNELLE GENESUNG!
By the way......ich möchte da auch nochmal ein ganz grosses Lob an den Tommy ausprechen, der sich wirklich sehr um unseren Fahrer gekümmert hat und grossesn Engagement gezeigt hat. Das findet man sehr selten!!!!!
DANKE AUCH HIERFÜR!!!
Gruesse
Chilone