Pt-Race hat geschrieben:was abwarten das brauche ich nicht dafür gibt es schon viel zu viele infos von der , BMW und Honda
...du kannst Infos haben wie du willst, die Hondas laufen schon 2Jahre, die BMW eben nicht.
Und erst wenn son Ding mal n Jahr übern Rennplatz gejagt wurde wird man sehn......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Haben die nicht schon im Jahr 2000 Siege in der IDM mit dem Ding eingefahren?
Ihr seit lustig, nicht ein Ding aus der wirklichen Serienproduktion hat die Rennstrecke wirklich gesehen. Nur weil der ein oder andere die schon mal gesehen hat auf der Strecke sagt das ja erst mal noch nix über die für den Normalo in Kürze erhältlichen Modelle aus.
Lutze hat geschrieben:Haben die nicht schon im Jahr 2000 Siege in der IDM mit dem Ding eingefahren?
Ihr seit lustig, nicht ein Ding aus der wirklichen Serienproduktion hat die Rennstrecke wirklich gesehen. Nur weil der ein oder andere die schon mal gesehen hat auf der Strecke sagt das ja erst mal noch nix über die für den Normalo in Kürze erhältlichen Modelle aus.
....das mein ich auch.
Und wenn in der IDM was kaputt geht hängen die natürlich ein schild raus wo draufsteht "ui-schon wieder ein Motor kaputt".
Nicht daß ich irgendwas wüsste- nie hat einer son Teil aus der Serie fahren sehn aber jeder weiß scho genau bescheid......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
leute wer redet von der IDM,,, ich rede von Standart moppedl (serie)!!!!! und diese fährt schon seit einen jahr bei uns , also labert nicht wenn ihr euch nicht auskennt. man man
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 9. November 2009, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ja klar Serie, die laufen schon seit Jahren vom Band und warten auf Halde das sie 2010 die Weltherrschaft an sich reissen.
Darum stellen BMW-Händler so ein Ding auch schon mal am Lausitzring bei einem Renntraining hin zum angucken, Motorstart aber strengstens verboten.
Ihr seit albern.
Die ersten Modelle der Japaner die bei den Jornalisten stehen haben auch immer Leistungswerte entsprechend den Angaben aus dem Datenblatt, 6 Monate später fehlen dann 10PS. Und da könnte ,man schon von Null-Serie sprechen was bei den wenigen BMW schon übertrieben wäre.
Nur weil irgendwo 3 Motorräder rumfahren ist das noch lang keine Serie.
Zeigt doch mal Bilder von den Renntrainings wo die so zahlreich vertreten sind.