MotoGP Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Matthes # 90 Offline
Interessant in diesem Zusammenhang auch die Polezeit von Spies bei der SBK im Frühjahr:
1:33,270
zu
1:33,539 jetzt.
Natürlich waren da die Bedingungen komplett anders, die haben ja auch Qualfier und, und, und......
Ich befürchte da geht morgen noch was. Wenn der Junge sitzen bleibt, könnte ich mir Top 5 gut vorstellen.
1:33,270
zu
1:33,539 jetzt.
Natürlich waren da die Bedingungen komplett anders, die haben ja auch Qualfier und, und, und......
Ich befürchte da geht morgen noch was. Wenn der Junge sitzen bleibt, könnte ich mir Top 5 gut vorstellen.
Live is to short to be zu langsam...
Ich frag gleich mal den Roland, ob es ok ist, wenn der Spiesbraten morgen als 3. durchs Ziel fährt...
Ihr müsst euch das mal geben: er sitzt zum ersten Mal auf ner M1, muss sich von den Pirellen auf die Brückensteine umstellen, und fährt mal eben über ne halbe Sekunde schneller als Toseland. Der hat morgen nix zu verlieren, und wird auf jeden Fall unter die Top 5 fahren...
Ihm zuzuschauen macht echt Spaß!! Endlich kann ich mich wieder richtig auf ein MotoGP-Rennen freuen...

Ihm zuzuschauen macht echt Spaß!! Endlich kann ich mich wieder richtig auf ein MotoGP-Rennen freuen...

- #99 Sascha Offline
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Viele der "Aufgespiesten" leiden vermutlich unter noch größerem Realitätsverlust als so mancher Rossiist....Bundy hat geschrieben:Ich frag gleich mal den Roland, ob es ok ist, wenn der Spiesbraten morgen als 3. durchs Ziel fährt...Ihr müsst euch das mal geben: er sitzt zum ersten Mal auf ner M1, muss sich von den Pirellen auf die Brückensteine umstellen, und fährt mal eben über ne halbe Sekunde schneller als Toseland. Der hat morgen nix zu verlieren, und wird auf jeden Fall unter die Top 5 fahren...

Der Spies wird morgen um Platz 10 herum finishen. Top 5?

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dick unterstreich!! Hammergeile Drifts!!!!!!!!!!!banana joe hat geschrieben:stoner und die ducati. das ist der wahnsinn. wie der dieses ding fliegen lässt.