Äußerst, äußerst wichtig mein schneller Freundmj hat geschrieben:ich find,grillen ist wichtig!!R6Heiner hat geschrieben:@ Normen
Immer wieder gerne.
@ Rest
Im Serienspocht teilen wir uns das gaaaaaanz genau ein, damit wir am Grill auch noch Kraftvoll zu Beißen können.
![]()
Das Heinerle.........
Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wenn ihr auch Gemüse auf den Grill legt, fahre ich näxstes Jahr auch mal mit..
So heute fange ich dann mal mit meiner Diät an.
So heute fange ich dann mal mit meiner Diät an.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ich hoffe,ich werd mal schnel.irgendwann.R6Heiner hat geschrieben:Äußerst, äußerst wichtig mein schneller Freundmj hat geschrieben:ich find,grillen ist wichtig!!R6Heiner hat geschrieben:@ Normen
Immer wieder gerne.
@ Rest
Im Serienspocht teilen wir uns das gaaaaaanz genau ein, damit wir am Grill auch noch Kraftvoll zu Beißen können.
![]()
Das Heinerle.........
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
die Bilder vom Wochenende sind nun fast komplett oben. Ein kleiner Teil kommt noch nach ...

Wie gewohnt sind alle Bilder nach Startnummern sortiert auf SportingPicture.com verfügbar

Wie gewohnt sind alle Bilder nach Startnummern sortiert auf SportingPicture.com verfügbar
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Naja, im Moment ist das noch so, dass man für jede Veranstaltung einzeln nennen muss, auf seriensport.com findest du alle Termine und Ausschreibungen. Da drinnen steht dann der Veranstalter mit der Nennadresse. Viele VA's bieten auch online-Nennung an, das geht bissi einfacher. Die Termine werden aber frühestens mitte Dezember verfügbar sein, außerdem ändert sich meistens unterjährig nochmal was.Stuppi#22 hat geschrieben:Hey Leute jetzt hab ich auch mal ne frage:
ab wann kann man sich denn für die Saison 2010 anmelden, wenn man die ganze Saison fahren möchte?und wer wäre der direkte Ansprechpartner ( telefon ) an den man sich wenden kann wenn man im Seriensport mitfahren möchte?
Wichtig ist halt, jedem Veranstalter ne Nennung zu schicken. Ich hatte dieses Jahr auch einen dabei, der dachte, mit der Nennung für Hockenheim im Juli hat er auch gleich für Schleiz mit genannt....
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
ca hat geschrieben:
Also auf dem Bild sieht das Motorrad ja noch ganz gut aus, aber jetzt wo es bei mir in der Garage steht![]()
![]()
dann bestell das Bild bei Thomas mal in groß und zoom es dir raus. Dann kommt das Elend erst ans Licht
übrigens ca, an Schwinge und Verkleidung sind so "Flecken", die aussehen als wäre es nass, wenn man sie wegwischen will merkt man aber, dass das festgetrocknet ist.
Was für eine Substanz das ist könntest du mal Güdy, Tead, Widdy oder Kasi fragen, die könnten da bestimmt Auskunft geben