So, bevor ich hier den xten "hallo hier bin ich"-Fred in einer Woche aufmache, stelle ich mich und meine Visage doch gleich in der Hackfressengalerie vor (Ich denk das Bild passt ganz gut in die Rubrik).
Ich heiße Michael, bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Baden-Baden.
Nachdem ich im Sept. mein geliebtes Mopped mal wieder im Acker versenkt hab, habe ich mich dazu entschlossen dem öffentlichen Straßenverkehr den Rücken zuzukehren und ab nächstem Jahr nur noch auf der Rennstrecke zu fahren. Der Umbau läuft so langsam an und auf der Suche nach Tipps uns Anregungen hab ich mich hier mal angemeldet.
Leider kann ich auf 2 Rädern erst einen Rennstreckenbesuch verbuchen.
Allerdings bin ich 2007 und 2008 mehrere Rennen im Rahmen der IGM, IDM und des Eurocups als Beifahrer im Gespann mitgefahren, bin also, zumin. was Hobbyrennatmosphäre angeht, kein absoluter Frischling mehr.
So, ich hoff das sind genug Infos fürs Erste und freu mich darauf, mit Schreiben und Lesen hier im Forum den Winter überbrücken zu können.
michel-zx hat geschrieben:So, bevor ich hier den xten "hallo hier bin ich"-Fred in einer Woche aufmache, stelle ich mich und meine Visage doch gleich in der Hackfressengalerie vor (Ich denk das Bild passt ganz gut in die Rubrik).
Ich heiße Michael, bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Baden-Baden.
Nachdem ich im Sept. mein geliebtes Mopped mal wieder im Acker versenkt hab, habe ich mich dazu entschlossen dem öffentlichen Straßenverkehr den Rücken zuzukehren und ab nächstem Jahr nur noch auf der Rennstrecke zu fahren. Der Umbau läuft so langsam an und auf der Suche nach Tipps uns Anregungen hab ich mich hier mal angemeldet.
Leider kann ich auf 2 Rädern erst einen Rennstreckenbesuch verbuchen.
Allerdings bin ich 2007 und 2008 mehrere Rennen im Rahmen der IGM, IDM und des Eurocups als Beifahrer im Gespann mitgefahren, bin also, zumin. was Hobbyrennatmosphäre angeht, kein absoluter Frischling mehr.
So, ich hoff das sind genug Infos fürs Erste und freu mich darauf, mit Schreiben und Lesen hier im Forum den Winter überbrücken zu können.