Zum Inhalt

Überstetzung Slovakiaring..??

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• khzech Offline

Beitrag von khzech »

Lutze hat geschrieben:Mit vorne zwei weniger dürfte der Begrenzer nicht verwundern, da dürfte bei der 600er auch bei ca. 220-230kmh Schluss sein.

mmmmmmmh, er meinte tacho hat 270 oder so anzeigt, also lt. ihm solln es 250 gewesen sein, kann auch sein das er andere übersetzung hat.......so genau hatte ich nicht zugehört ;-)

ist halt auch 2:30 gefahren........

er meint bei der strecke fahrst die 600er voll aus :wink: man hats auch beim vorbei fahren gehört :lol:
44#
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wenn sein Tacho mit 2 weniger vorne 270 angezeigt hat, dann sind es auch nur echte 225. Ich frag mich allerdings ob ihr alle zum auf den Tacho gucken auf die Rennstrecke fahrt. Das kann man doch unmöglich noch sehen wenn man fährt.
  • khzech Offline

.

Beitrag von khzech »

Wenn wir schon das erste mal dort fahren.......dann muss man sich die zeit nehmen auf der ur langen gerade rauf schaun :wink:

ist ja über 900 m lang, aber ich muss sagen die 1. kurve ist doch sehr schnell da :o

also ich hab ja orig. überstetzung auf meiner zx10 04 und muss sagen, da geht die post ab bis mal die erste kurve kommt, gabel ist bis auf 13 mm runter fahren beim anbremsen, wo am pan sicher min. 2 cm immer waren.....hat mir damals aber am pan der mühlberger (1:58 am pan fahrer) so eingestellt.........
44#
  • Dicker Online
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Poznan/Rijeka/Aragon

Beitrag von Dicker »

So Mädels, kann ja mal kurz meine Erfahrung zum besten geben. Jura Racing im Okt. mit ner R6/Rj11. Übersetzung 15/46 hat ganz gut gepasst ( serie 16/45 ) Bei einer zeit von 2:21.
Bin aber kein Rennfloh, eher plüschig. Die leichteren 600er piloten (wahrscheinlich alle ) könnten vielleicht noch länger übersetzten. Mit der gleichen Ü bin ich auch in Hockenheim und Valencia gut gefahren.
Schnelle Grüße K.H aus B.
  • mako Offline

Beitrag von mako »

ich war einen tag am slovakiaring und hatte die pannonia übersetzung
drauf. Die war zu kurz,dann habe ich hinten 2 zähne länger gemacht,und hat gepasst. 16/44 leider hatte ich keinen automat und andere probleme.
lieber zu spät auf der bremse,als zu früh am kabel!
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

gixxer k9 liter -1 +4 ist bischen zu kurz, aber es waren nicht mehr als 1 sec dann musste ich schon sowieso bremsen
2:25
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
Antworten