Am besten was schönes mit Schubladen, muss nicht unbedingt aus Blech sein.......und nicht so groß das ich deswegen noch nen extra Anhänger mitnehmen muss...
Werkzeugkiste
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Werkzeugkiste
Wer hat mal Adressen für vernünftige Werkzeugkisten, die man auch gut mitnehmen kann zur RS.
Am besten was schönes mit Schubladen, muss nicht unbedingt aus Blech sein.......und nicht so groß das ich deswegen noch nen extra Anhänger mitnehmen muss...
-
- sauerländer Offline
- Motorrad: R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Preis / Leistung
Also er meinte STACK-ON ... im Vergleich Preis / Leistung mit das Günstigste. Da kam meiner Meinung KS-TOOLS, FAMEX nicht ganz und die gesamten NOBELFIRMEN erst recht nicht hinterher ... ich habe mir bei Ebay den kugelgelagerten STACK-ON mit 9 Schubladen und einem Deckelfach gekauft!!!ra_le hat geschrieben:meinst du snap on ??? teuer das.
KS-Tools is recht gut und günstig.
@ Mirko ... DANKE FÜR DEN TIPP
Bye, sven
Gedore 2005
Günstig ist zwar anders, aber das Teil ist einfach toll, hält ein Leben lang und außer Werkzeug passen dort noch ein Paar Ersatzteile rein.
Nachteil: schwer
Günstig ist zwar anders, aber das Teil ist einfach toll, hält ein Leben lang und außer Werkzeug passen dort noch ein Paar Ersatzteile rein.
Nachteil: schwer
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
na ja, wenn man den Stoppie mitnimmt dividiert sich der Nachteil wieder raus 
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de