–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline
na das mit dem gayclub gilt ja nicht für jeden seriensportler,nur die mit ohne haare sind gemeint! 

- Widdy75 Offline
das sind alles aussagen nachdem wir alle so verbal vom dinner angegriffen wurden!
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
OK, OK, habe das "im Dinnerland" nicht dirket auf Hocken bezogen! Dann stimmt deine Aussage natürlich!rr-enthusiast hat geschrieben:slowly hat geschrieben:Diese Aussage ist 100% falsch! Nach Hocken sind die Cupis , wenn sie bei uns Trainieren wollte, mit Serienauspuff in Klasse 4 gestartet! Ob das nun gut, schlecht, richtig oder falsch ist, ist jetzt eh egal!rr-enthusiast hat geschrieben: keine der cup maschinen ist in klasse 4 gestartet.. außer der von flori bauer, weil der mit seine 2008er maschine gefahren ist, wo kein "kit-kabelbaum" verbaut ist..![]()
Zurück zur letzten Frage:
Vielleicht ist auch nur die Finanzkriese bei uns angekommen? Weniger Leute wollen sich ein neues Bike kaufen bzw. können sich ein neues Bike kaufen. So gibt es eben mehr Angebot und weniger Nachfrage, und schon sinken die Preise für Dinge die verkauft werden sollen. Und so sehen es die jetzigen Käufer wohl auch!
Wie war es noch gleich? Geiz ist geil???
deswegen hatte ich dazu geschrieben, dass das in hockenheim so war.. sprich, für andere veranstaltungen kann ich keine aussage treffen.. also ist meine aussage 100% richtig

Aufzünder in Wartestellung
-
- facehacker Offline
das Problem beginnt doch einerseits damit, das einige Cup Fahrer (noch) Sohn von Beruf sind und die Maschine gleich mal in Schleiz schon für vhb9000 mit allen Cup Teilen anbieten.
Dazu kommt, dass es dann vereinzelt Leute gibt, die z.B. hier im R4F als "Lockangebot" schreiben "Cup R6-2009 7500" womit natürlich ab 7500€ gemeint ist (quasi ohne alles ist schon klar).
Aber diese 7500€ nehmen dann die Vollpfosten als Argument wenn sie einen Anruf, Du sch'hab fei ein Angebot für 7500 mehr zahl ich nicht...
Eine Möglichkeit wäre z.B. dass sich die Cup Fahrer Absprechen und keine Maschine für unter 10000€ VHB im Cup trimm angeboten wird. Verkauft wird dann keine unter 9500€
Aktuelles Problem in diesem Jahr ist sicher die Finanzkrise. Nach dem Motto lieber mal abwarten was nächstes Jahr kommt, und im Februar kann ich ja immer noch kaufen.
Zudem bekommt man eine neue 2008er R6 für 9000€!
Ich persönlich finde, dass die Preise, die am Markt erzielt werden (ca 9500€) eh ein Witz sind. Mit allem Zubehör kommt die Cup R6 auf ca 17/18000€ wenn ichs richtig im Kopf hab. Für gerade einmal 6 Monate Betrieb und ca 4000km sollten theoretisch somit locker 11-12000€ drin sein. Zudem kostet die R6 Liste seit April nicht mehr 11700 sondern 12400 oder so ähnlich
Dazu kommt, dass es dann vereinzelt Leute gibt, die z.B. hier im R4F als "Lockangebot" schreiben "Cup R6-2009 7500" womit natürlich ab 7500€ gemeint ist (quasi ohne alles ist schon klar).
Aber diese 7500€ nehmen dann die Vollpfosten als Argument wenn sie einen Anruf, Du sch'hab fei ein Angebot für 7500 mehr zahl ich nicht...
Eine Möglichkeit wäre z.B. dass sich die Cup Fahrer Absprechen und keine Maschine für unter 10000€ VHB im Cup trimm angeboten wird. Verkauft wird dann keine unter 9500€
Aktuelles Problem in diesem Jahr ist sicher die Finanzkrise. Nach dem Motto lieber mal abwarten was nächstes Jahr kommt, und im Februar kann ich ja immer noch kaufen.
Zudem bekommt man eine neue 2008er R6 für 9000€!
Ich persönlich finde, dass die Preise, die am Markt erzielt werden (ca 9500€) eh ein Witz sind. Mit allem Zubehör kommt die Cup R6 auf ca 17/18000€ wenn ichs richtig im Kopf hab. Für gerade einmal 6 Monate Betrieb und ca 4000km sollten theoretisch somit locker 11-12000€ drin sein. Zudem kostet die R6 Liste seit April nicht mehr 11700 sondern 12400 oder so ähnlich
- Widdy75 Offline
lockangebot,tztztz,es ist doch genau aufgelistet was man für sein geld bekommt.und ich finde es fair wenn einige cuppies auch etwas auf die käufer eingehen und den preis je nach ausstattung nach unten korrigieren!
für die käufer die denken sie bekommen alle teile für 7500,- habe ich genauso wenig veständnis wie für die schwachmaten die glauben das man für das moped 12mille bekommt!
und den vorwurf das die kollegen, die von sohn beruf sind/sein sollen, die preise kaputt machen find ich auch sehr unverschämt!
und wenn es jemand interessiert meine hat 8500,- gekostet,ich hoffe das ich jetzt kein ärger vom fränkischenkartellamt bekomme!
für die käufer die denken sie bekommen alle teile für 7500,- habe ich genauso wenig veständnis wie für die schwachmaten die glauben das man für das moped 12mille bekommt!
und den vorwurf das die kollegen, die von sohn beruf sind/sein sollen, die preise kaputt machen find ich auch sehr unverschämt!
und wenn es jemand interessiert meine hat 8500,- gekostet,ich hoffe das ich jetzt kein ärger vom fränkischenkartellamt bekomme!
und wenn es jemand interessiert meine hat 8500,- gekostet,ich hoffe das ich jetzt kein ärger vom fränkischenkartellamt bekomme

Widdy, das Du nicht nächstes Jahr wieder mit Rucksackverband rumläufst...Seriensport, die Gosse des Motorsports
Zitat Widdy

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette