Es kam sehr selten SSP WM, geschweige SBK WM die 2.Läufe.

Ich denke, 2010 wird es nicht besser werden.

Den Lenz Leberkern kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, aber was soll man machen?!
Ist doch klar: engl. Lieder hören sich auch gut an (bis man den deutschen Text dazu kenntdoctorvoll hat geschrieben:
.....komisch: wenn der engl. Kommentator ausflippt findets jeder klasse, wenns ein deutscher macht isses immer scheiße........
Ist doch klar: engl. Lieder hören sich auch gut an (bis man den deutschen Text dazu kenntlenkungsdaempfer hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:
.....komisch: wenn der engl. Kommentator ausflippt findets jeder klasse, wenns ein deutscher macht isses immer scheiße........
.....freies Fahren?Mautze_RN01 hat geschrieben:... 2008 haben sie noch versprochen, das Eurosport 2009 SBK/SSP WM komplett übertragen werden, d.h. inkl. allen Qualytrainings und sogar Freies Fahren.
Den Lenz Leberkern kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, aber was soll man machen?!
adrenaline-crew hat geschrieben: dieser mensch hat wahrscheinlich noch nie auf einem motorrad gesessen! null ahnung!
was allerdings bei der sbk, ssp auf ES abgeht, kann auch ich nicht für gut heißen, die kommentare sind allerdings um welten besser als mielke's!! da erfahr ich vom drumherum deutlich mehr, als aus dessen mund... das überholvorgänge mal "verpennt" werden, passiert einfach...