Zum Inhalt

SBK WM & Eurosport

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Maurice#56 Offline

Beitrag von Maurice#56 »

Was die Übertragung von SBK/SSP WM 2009 angeht, es war einfach nur eine Katastrophe! 2008 haben sie noch versprochen, das Eurosport 2009 SBK/SSP WM komplett übertragen werden, d.h. inkl. allen Qualytrainings und sogar Freies Fahren. Was dabei herausgekommen ist, haben ja alle Rennsportfans mitbekommen. Eurosport hat es noch nicht einmal geschafft, die Rennen live oder gar überhaupt zu übertragen.
Es kam sehr selten SSP WM, geschweige SBK WM die 2.Läufe. :evil:

Ich denke, 2010 wird es nicht besser werden. :(

Den Lenz Leberkern kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, aber was soll man machen?!
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

doctorvoll hat geschrieben:
.....komisch: wenn der engl. Kommentator ausflippt findets jeder klasse, wenns ein deutscher macht isses immer scheiße........
Ist doch klar: engl. Lieder hören sich auch gut an (bis man den deutschen Text dazu kennt :lol: )

Außerdem ist der Hofmensch gut, und der flippt nicht so aus
Gruß von #132
  • Maurice#56 Offline

Beitrag von Maurice#56 »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
.....komisch: wenn der engl. Kommentator ausflippt findets jeder klasse, wenns ein deutscher macht isses immer scheiße........
Ist doch klar: engl. Lieder hören sich auch gut an (bis man den deutschen Text dazu kennt :lol: )

Da gebe ich dir zu 100% recht!
Englische Lieder kühl und wenn man sich das Lied auf Deutsch anhört, überlegt man sich das gleich nochmal, ob das Lied wirklich kühl ist. 8)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Mautze_RN01 hat geschrieben:... 2008 haben sie noch versprochen, das Eurosport 2009 SBK/SSP WM komplett übertragen werden, d.h. inkl. allen Qualytrainings und sogar Freies Fahren.
Den Lenz Leberkern kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, aber was soll man machen?!
.....freies Fahren? :D :D :D ...cool

aber im Ernst: den Labertgern mag doch kein Mensch weil er nur lallt.
Neulich ham sie den sogar auf die Rallye WM losgelassen- selbst da hat er Kumpels im Fahrerlager........ wahnsinn.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • adrenaline-crew Offline
Beitrag von adrenaline-crew »

ich teile eher lutze seine meinung!
für mich ist es nicht nachvollziehbar wie jemand die kommentare des herrn mielke für akzeptabel halten kann. dieser mensch hat wahrscheinlich noch nie auf einem motorrad gesessen! null ahnung! zum glück gibt es ja hoffman, der wirklich einen guten job macht! wäre er so motorrad gefahren, müsste er jetzt nicht kommentieren...
aber der mielke kotzt mich wirklich an... diese ständige übertreibung und die ständigen wiederholungen... echt :vomit: begriffe wie: "DAS ist rennsport", "weltelite", "unfassbar",... und der beste (wenn man die bilder dazu kennt...) "wilder rutscher"... :punch:
tausendfache wiederholung der meisterschaftsstände, "das bein ist am boden...", dauernde wiederholung des krankheitszustandes von stoner in seiner "schwächezeit"... würde man jede wiederholung rausschneiden, bleibt nix aber wirklich nix mehr übrig! außer superlativen... qualität gleich null!
ich kann echt nicht glauben, dass dsf keinen anderen mann für den job hat... schlechter gehts doch gar ne...

jedenfalls ist die pfeife der grund, dass ich mich mehr auf die sbk und ssp events gefreut habe, als auf motogp auf dsf! ach waren die zeiten der motogp auf ES schön... [-o<
was allerdings bei der sbk, ssp auf ES abgeht, kann auch ich nicht für gut heißen, die kommentare sind allerdings um welten besser als mielke's!! da erfahr ich vom drumherum deutlich mehr, als aus dessen mund... das überholvorgänge mal "verpennt" werden, passiert einfach... ich seh sie doch, schließlich ist es keine radioübertragung! aber überholversuche zu sehen, wo im leben keine sind... darauf kann ich eher verzichten!

übern winter hole ich mir die zusammenfassung der meisterschaften auf dvd mit englischen kommentar! die richtige atmosphäre und qualität...
Je mehr Schräglage, desto flacher fällt man!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

adrenaline-crew hat geschrieben: dieser mensch hat wahrscheinlich noch nie auf einem motorrad gesessen! null ahnung!

was allerdings bei der sbk, ssp auf ES abgeht, kann auch ich nicht für gut heißen, die kommentare sind allerdings um welten besser als mielke's!! da erfahr ich vom drumherum deutlich mehr, als aus dessen mund... das überholvorgänge mal "verpennt" werden, passiert einfach...
:D :D :D

Ich kann Dir versichern, das der Eddy vor kurzem Nebels KTM in HH gefahren hat.

Der ist vermutlich schon mehr Motorrad gefahren als Labertgern gut moderiert hat... 8) 8) 8)

Das mit "um Welten besseren Kommentaren" der ES-Kommentaren siehst glaub ich mittlerweile auch nur noch Du so! Wenn Du Geschichten vom Schnee in den Bergen und Kinderkriegen und irgendwelche Geburtstaggrüsse für wertvolle und dem Thema entsprechende Informationen hältst, dann weiterhin viel Spass mit den beiden Aushilfskomikern!!!!! :haha2:
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 28. Oktober 2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Auch wenn Eddy manches doppelt erzählt,es sitzen schliesslich nicht nur Experten vor dem Schirm.Mit dem was das DSF dies Jahr geleistet hat,ziehen sie sicherlich auch fachfremde Leute vor den Schirm und nur Quoten bringen Sendezeit!
Weiter so!
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

DSF ist deutlich besser als ES in meinen Augen.

Ich finde es super wie der Milke Kommentiert. Wenigstens ist es unterhaltsam und nicht so steif und trocken wie bei ES.

Das tolle an DSF ist doch auch damit der Alex die Runden vorstellt.
Ich freu mich immer wenn er auf seiner RSV4 sitzt und ne Runde dreht.

Die Arbeit von DSF find ich super :icon_thumright
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Antworten