Groß Dölln (bei Berlin) suche infos.........
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- blueboxracing Offline
Groß Dölln (bei Berlin) suche infos.........
..............zur neuen Strecke P3! Hat jemand News???
Habe gehört das die Strecke am 17.10 eröffnet werden soll......ist da was dran???
Gibt es schon Bilder.....???(z.B. von den Bauarbeiten)
Bitte nix google und so ...dat weez ick selberzz
Grüzze
Habe gehört das die Strecke am 17.10 eröffnet werden soll......ist da was dran???
Gibt es schon Bilder.....???(z.B. von den Bauarbeiten)
Bitte nix google und so ...dat weez ick selberzz
Grüzze
http://drivingcenter.de/extras/galerie.html hier unter Luftaufnahmen kann man ein paar Bilder sehen und irgendwo hab ich gelesen 20.Oktober. Wobei bei diesen Temperaturen ist das egal wann es aufmacht 

- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Da könnt man sich schon mal im warmen Auto den Kurs näher betrachten. http://www.drivingcenter.de/start/testt ... tag_P3.jpg
- Eckenwetzer Offline
Erwartet aber nicht, dass das ne vollwertige Rennstrecke wird. Hab mir das vor Ort ja bereits angeguckt. Nen neuer Sachsenring wirds nicht, höchstens in Miniausgabe. Die Kurvenkombinationen erinnern mich jedenfalls eher an den Spreewaldring, alles recht eng. Und wenn ein Tag auf dem Rübenacker nebenan bereits 110€/Tag kostet, wird der neue Kurs wohl kaum billiger werden. Erstmal abwarten. Motorrad Renntraining Berlin hat den neuen Kurs ja bereits ins Programm 2010 aufgenommen.
- Maurice#56 Offline
Ob es wohl so ein freies Fahren wie auf dem P2 geben wird? Wenn das auch nur so ein MickyMaus Kurs wie der STC ist, brauch ich da keinen ganztags Termin
@ecki
wenn du auf dem Beifahrersitz nicht so jammern würdest, könnten wa ja wenigstens mit'm Auto mal bisl flotter da drüber zum probieren?!

@ecki
wenn du auf dem Beifahrersitz nicht so jammern würdest, könnten wa ja wenigstens mit'm Auto mal bisl flotter da drüber zum probieren?!