SBK WM & Eurosport
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Roland warum misst du mit zweierlei Maß? Für den Stream bei DSF ist bezahlen ok für ES2 nicht? Wer es nicht hat muss für beides Geld ausgeben wenn er es will mit dem Unterschied das ES2 überall für wenig Geld verfügbar ist,DSL eben nicht.
Das mit der Werbung bei DSF war übrigens positiv gemeint, eben die Wiederholungen wenn was passiert. Das bekommt ES selten hin.
Das die Werbung länger ist bei DSF braucht man glaub nicht diskutieren, 7 Minuten am Stück hab ich bei einer Liveübertragung bei ES noch nicht gesehen.
Da nutzen auch keine Gesetze etwas. Wenn die komplette Sendung bei DSF 1,5 Stunden dauert kann die Werbung schon mal länger sein gegenüber der 45 Minuten Übertragung bei ES. Ich beschwer mich aber nicht darüber, irgendwie müssen die eben auch die Kohle verdienen damit wir den Spaß kostenlos haben ist doch ok. Besser wäre natürlich vor und nach dem Rennen zu werben.
Das mit der Werbung bei DSF war übrigens positiv gemeint, eben die Wiederholungen wenn was passiert. Das bekommt ES selten hin.
Das die Werbung länger ist bei DSF braucht man glaub nicht diskutieren, 7 Minuten am Stück hab ich bei einer Liveübertragung bei ES noch nicht gesehen.
Da nutzen auch keine Gesetze etwas. Wenn die komplette Sendung bei DSF 1,5 Stunden dauert kann die Werbung schon mal länger sein gegenüber der 45 Minuten Übertragung bei ES. Ich beschwer mich aber nicht darüber, irgendwie müssen die eben auch die Kohle verdienen damit wir den Spaß kostenlos haben ist doch ok. Besser wäre natürlich vor und nach dem Rennen zu werben.
Zuletzt geändert von Lutze am Montag 26. Oktober 2009, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bundy hat geschrieben:Das liegt daran, dass die engl. Kommentatoren mit STIL und KOMPETENZ ausflippen...doctorvoll hat geschrieben:
.....komisch: wenn der engl. Kommentator ausflippt findets jeder klasse, wenns ein deutscher macht isses immer scheiße........![]()

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bitte? Ich zahl an DSF wegen dem Stream keinen Cent! Ich kann das umsonst sehen.Lutze hat geschrieben:Roland warum misst du mit zweierlei Maß? Für den Stream bei DSF ist bezahlen ok für ES2 nicht? Wer es nicht hat muss für beides Geld ausgeben wenn er es will mit dem Unterschied das ES2 überall für wenig Geld verfügbar ist,DSL eben nicht.
Bei ES2 muss man extra Geld in die Hand nehmen, wie ist das, ist ES2 dann frei von Werbung?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
ArschenBundy hat geschrieben:Das liegt daran, dass die engl. Kommentatoren mit STIL und KOMPETENZ ausflippen...doctorvoll hat geschrieben:
.....komisch: wenn der engl. Kommentator ausflippt findets jeder klasse, wenns ein deutscher macht isses immer scheiße........![]()

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Ey, izmir ERNST!!!!doctorvoll hat geschrieben:ArschenBundy hat geschrieben:Das liegt daran, dass die engl. Kommentatoren mit STIL und KOMPETENZ ausflippen...doctorvoll hat geschrieben:
- silver Offline
- Motorrad: RN12
jederman in DE vielleicht. ich wollt mir den stream auch mal anschauen,Roland hat geschrieben: DSF bietet jedenfalls jedermann die mglk MotoGP live, umsonst und in voller Längezu sehen.
kam aber eine meldung, dass der nur aus DE funktioniere

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

- silver Offline
- Motorrad: RN12
der Mielke ist doch auch Fussballkomentator, oder ?lenkungsdaempfer hat geschrieben: Was IMO bisher Shi... war:
*Edgar M. bei DSF (Der müsste sich seine Komentare mal selbst anhören, durch Ihn hasse ich zB. das Wort "Weltelite" und den Satz "das ist MotoGP bei DSF" oder so ähnlich). Er kennt sich mit anderen Sportarten best. besser aus und sollte nur Diese kommentieren!!!!;
*Die lückenhaften Übertragungen bei beiden Sendern;
*Katja P. mit ihren Beiträgen (die sollte lieber dem Hofmann bei den Interviews beiseite stehen);

...wie er kommentiert, gefällt mir sehr, hat viel kraft und emotion

...aber seine starke tendenz, sich dauernd und überall und undendlich zu wiederholen (Rossis Fuss...Weltelite...das ist motoGP bei DSF...), geht mir ziemlich aufn' keks

also ich find die Kaiser sehr leckerlenkungsdaempfer hat geschrieben: Was gerade so ging:
*Die A. Kaiser mit ihren vokabularen Entgleisungen (durch Unwissen, aber die Optik stimmte wenigstens).

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich kann ES2 umsonst sehen und nu?Roland hat geschrieben:Bitte? Ich zahl an DSF wegen dem Stream keinen Cent! Ich kann das umsonst sehen.
Bei ES2 muss man extra Geld in die Hand nehmen, wie ist das, ist ES2 dann frei von Werbung?
Aber ist doch egal selbst wenn ich zahlen müsste würd ich es gern tun. Irgendwo bezahlen wir für alles, der Stream wird mit den mehr als doppelt so langen Werbeunterbrechungen auf DSF finanziert.

Aber schön das du mir die Welt erklärst.
Ich glaub das ist ein klein wenig OT Fazit, ich schau beide Sender gern.
Ps.
ich warte eigentlich noch auf einen fachlich qualifizierten Kommentar zu deiner Einschätzung im anderen Thread. Da Spies ja dein neuer Intimfeind(nach mir) zu sein scheint wird der wohl mit Misachtung gestraft.
PPS. wollte Bundy nicht ein extra Forum für den Zieckenkrieg eröffnenRoland hat geschrieben:Die Pole kann sich der Spiesbraten in die Haare schmieren!
Entscheidend ist die Rennpace, nicht eine Chaosrunde auf Qualifyer. Deshalb werden Rea, Byrne und Fabrizio dem Spies das Leben schwer machen und derweil kommt Haga auch nach vorne. Es ist alles im grünen Breich für Haga.

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Auch Du wirst spätestens 2010 für ES2 zahlen müssen. Kommt jetzt da Werbung?
Fakt ist, das ich, wie jeder andere auch nicht für den Stream bei DSF bezahlen muß. Und die gesamte Werbezeit ist nicht länger als bei ES!
Was soll ich zu Spies sagen? Ich habe weder mit ihm noch Yamaha ein Problem, nur meine ich das manche seine Fahrkünste überbewerten, weil MotoGP eine andere Hausnummer ist und den Anspruch einer MotoGP falsch einschätzen.
Der 2. Lauf spiegelt ja das wieder, wie ich es vermutet habe. Das Spies vermutlich nicht alles gegeben hatte liegt auf der Hand. Wär Haga im ersten Lauf nicht gestürzt, hätte es für Hage gereicht. Hätte, wäre, wenn gelten aber nicht, und es ist wie es ist. Trotzdem muß ich noch sagen, das Haga soviel ich weiss eine starke Erkältung hatte, und deshalb vielleicht nicht ganz im Vollbesitz seiner Performance war.
Wie auch immer ist SBK auf ES absolut nicht tragbar, schon allein wegen der elend schlechten "Moderation". Mir wäre auch lieber würde DSF alles im TV bringen, kann aber mit dem Stream gut leben. Mielke ist ok, manche Dinge könnte er besser machen, aber ein Haar in der Suppe findet man überall. Man muß eben bedenken, das ein wenig der Mainstream auch bedient werden muß, klar. Dafür ist deren Moderation nicht nur allein wegen Alex um ein vielfaches Kompetenter als bei ES.
Fakt ist, das ich, wie jeder andere auch nicht für den Stream bei DSF bezahlen muß. Und die gesamte Werbezeit ist nicht länger als bei ES!
Was soll ich zu Spies sagen? Ich habe weder mit ihm noch Yamaha ein Problem, nur meine ich das manche seine Fahrkünste überbewerten, weil MotoGP eine andere Hausnummer ist und den Anspruch einer MotoGP falsch einschätzen.
Der 2. Lauf spiegelt ja das wieder, wie ich es vermutet habe. Das Spies vermutlich nicht alles gegeben hatte liegt auf der Hand. Wär Haga im ersten Lauf nicht gestürzt, hätte es für Hage gereicht. Hätte, wäre, wenn gelten aber nicht, und es ist wie es ist. Trotzdem muß ich noch sagen, das Haga soviel ich weiss eine starke Erkältung hatte, und deshalb vielleicht nicht ganz im Vollbesitz seiner Performance war.
Wie auch immer ist SBK auf ES absolut nicht tragbar, schon allein wegen der elend schlechten "Moderation". Mir wäre auch lieber würde DSF alles im TV bringen, kann aber mit dem Stream gut leben. Mielke ist ok, manche Dinge könnte er besser machen, aber ein Haar in der Suppe findet man überall. Man muß eben bedenken, das ein wenig der Mainstream auch bedient werden muß, klar. Dafür ist deren Moderation nicht nur allein wegen Alex um ein vielfaches Kompetenter als bei ES.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- RS-Lehrling Offline
Ich finde Mielke hat sich in den letzten Rennen eh noch etwas gebessert , geht nicht gleich auf 100 wenn eine Kleinigkeit passiert .
Der Kommentator von ES nicht Leberkern oder Raudies , der andere
(man mein Hirn ist wie ein Sieb ich komm nicht drauf) kommentiert Bobfahren bei ES und Gewichtheben .
Alex Hoffman ist der richtige Mann dafür denn keiner war näher an der Szene drann als er und er kann sich gut ausdrücken und erklärt ganz gut .
Und das DSF hat sich bemüht auch die deutschen Fahrer mal wirklich etwas öfter ins Bild zu holen . Hätten ja auch andere Sachen bringen können .
Und die Onboard Runde ist auch nicht so schlecht mit Kommentar
Gruss L
Der Kommentator von ES nicht Leberkern oder Raudies , der andere
(man mein Hirn ist wie ein Sieb ich komm nicht drauf) kommentiert Bobfahren bei ES und Gewichtheben .
Alex Hoffman ist der richtige Mann dafür denn keiner war näher an der Szene drann als er und er kann sich gut ausdrücken und erklärt ganz gut .
Und das DSF hat sich bemüht auch die deutschen Fahrer mal wirklich etwas öfter ins Bild zu holen . Hätten ja auch andere Sachen bringen können .
Und die Onboard Runde ist auch nicht so schlecht mit Kommentar

Gruss L