zumindest bei mir kostet ES2 keinen Cent extraRoland hat geschrieben:Es geht darum die Leute per ES2 abzuzocken.
SBK WM & Eurosport
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich finde das die Übertragungen bei DSF OK sind, bei den Rennen in Phillip Island u.Heute
war aber wohl weder ein Mielke noch der Hoffmann vor Ort
Die haben beide aus'm Studio in Ismaning das kommentiert was von der Dorna geliefert wurde
Gruß Schorsch

war aber wohl weder ein Mielke noch der Hoffmann vor Ort

Die haben beide aus'm Studio in Ismaning das kommentiert was von der Dorna geliefert wurde

Gruß Schorsch

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Roland Offline
Aber das DSF hatte einen Mann vor Ort, und zwar den für die Interviews. Ob die beiden in Übersee vor Ort sind, macht so gesehen keinen Unterschied.SLIDER hat geschrieben:Ich finde das die Übertragungen bei DSF OK sind, bei den Rennen in Phillip Island u.Heute
war aber wohl weder ein Mielke noch der Hoffmann vor Ort![]()
Wichtig ist erstmal das alles übertragen wird, und wenn was kommen soll, man sich darauf verlassen kann. Und das kann man bei DSF.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Eurosport2 gibt es durchaus auch über Satellit: http://de.eurosport.yahoo.com/14072009/ ... ort-2.htmlJoe hat geschrieben:Eurosport2 gibt es ja wohl nur über Kabel.
Und nur deswegen auf Kabel umsteigen...?
Nein, danke!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
........@ Roland:
Genau so isses: und das wird bbei ESP nie klappen:
Selbst die zeiten im Videotext sind unzuverlässig.
Und die Kommentare: Vergiss es:
Gestern bei der SSPhat sich der Mc Coy Rundenlang rangekämpft und was machten die Vollpfosten? Saiaonanalyse vom West.........
Keine Zeitenansagen, nur geschwalle- und daß der Labertgern den berti Hauser mal anrufen muß weil der ja Geburtstag hat.....
Genau so isses: und das wird bbei ESP nie klappen:
Selbst die zeiten im Videotext sind unzuverlässig.
Und die Kommentare: Vergiss es:
Gestern bei der SSPhat sich der Mc Coy Rundenlang rangekämpft und was machten die Vollpfosten? Saiaonanalyse vom West.........
Keine Zeitenansagen, nur geschwalle- und daß der Labertgern den berti Hauser mal anrufen muß weil der ja Geburtstag hat.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Ja, aber nur im arena oder Sky Paket und das kostet monatlich Betrag X! Da bin ich 100% bei Roland. ES will unbedingt zahlende Kunden, deshalb der Mist auf ES 1, um die Leute Richtung ES 2 (= bezahlen) oder ES - player (= bezahlen) zu treiben.marvin hat geschrieben:Eurosport2 gibt es durchaus auch über Satellit: http://de.eurosport.yahoo.com/14072009/ ... ort-2.htmlJoe hat geschrieben:Eurosport2 gibt es ja wohl nur über Kabel.
Und nur deswegen auf Kabel umsteigen...?
Nein, danke!
...und das bei den Labertaschen. Als ES 1 user wird man ganz schön ver...scht und wenn kein Kabel möglich ist, dann hat man nur teure Alternativen.
DSF macht das meiner Meinung nach sehr gut und das schon im ersten Jahr! Diese Qualität hat und hatte ES 1 lange nicht!
Gruß
Torsten
Torsten
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
DSF hat am Saisonbeginn erst mal ordentlich auf die Pauke gehauen und alles aufgeboten was geht. Davon sind sie inzwischen aber auch weg.Torsten#4 hat geschrieben:DSF macht das meiner Meinung nach sehr gut und das schon im ersten Jahr! Diese Qualität hat und hatte ES 1 lange nicht!
Wer jetzt über ES wegen Senderwechsel ES1/ES2 schimpft auf Grund von Verschiebungen des Zeitplan SBK oder anderer Livesportarten sollte aber bitte jetzt nicht vergessen das DSF auch Liverennen garnicht gezeigt hat wegen eines Fußballtalk oder eben Livebilder wegen Fußballzusammenfassung vom Vortag nicht mehr gezeigt hat. Fußball steht da immer noch ganz vorene an.
Da nehmen sich beide Sender nichts wenn es ums Geld verdienen geht.
Ich freu mich einfach über jede Übertragung egal ob bei ES oder DSF.
- Roland Offline
Lutze hat geschrieben: Wer jetzt über ES wegen Senderwechsel ES1/ES2 schimpft auf Grund von Verschiebungen des Zeitplan SBK oder anderer Livesportarten sollte aber bitte jetzt nicht vergessen das DSF auch Liverennen garnicht gezeigt hat wegen eines Fußballtalk oder eben Livebilder wegen Fußballzusammenfassung vom Vortag nicht mehr gezeigt hat. Fußball steht da immer noch ganz vorene an.
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das DSF einen kostenlosen Livestream, die betonung liegt auf "live", anbietet und man trotzdem alles live sehen kann. Davon ist ES meilenweit entfernt, weil sie einfach auf Abzocke aus sind. Wer wollte (so wie ich) konnte aufgrund DSF alles, aber wirklich alles an GP-Rennen live sehen. Natürlich muß man ein wenig flexibler als eine Eisenstange sein....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<