Die Komentare sind sachlich und fundiert und sie übertragen so gut wie alles aus der MotoGP .... das war bei ES nicht mal ansatzweise so.
ABER ich gucke so wie so lieber Poker oder Darts, von daher ist ES vieleicht doch nicht so schlecht

Das ist leider eine Katastrophe und leider werden die auch nicht zeitnah aktualisiert.Joe hat geschrieben:Und dann kommt noch dazu, dass die ausgedruckten Sendezeiten von Eurosport so zuverlässig sind, wie Wettervorhersagen des 100-jährigen Kalenders...
Ich verstehe nicht was das ewige Rumgemeckere an DSF soll. Natürlich findet man überall ein Haar in der Suppe, aber trotzdem machen sie es um längen besser als die Aushilfkomiker von ES es je gemacht haben.Lutze hat geschrieben: Das DSF aber der Fußball von gestern auch wichtiger ist haben sie gerade gezeigt. Da entscheidet ebenso die Kohle wie bei ES.
Im Vergleich zu den Übertragungen zu ES war doch DSF um Galaxien besser. Wer hat denn bei ES mal einen Blick in die Boxengasse oder Interviews vor Ort gesehen. Bei ES hocken die beiden Trolls irgendwo im STudio und sehen nicht mal so gut auf einem Mini-Monitor was abgeht. Da lach ich doch. Das ist doch nur Kostenminimierung. Und der Zuschauer ist der Blöde.Roland hat geschrieben:Ich verstehe nicht was das ewige Rumgemeckere an DSF soll. Natürlich findet man überall ein Haar in der Suppe, aber trotzdem machen sie es um längen besser als die Aushilfkomiker von ES es je gemacht haben.Lutze hat geschrieben: Das DSF aber der Fußball von gestern auch wichtiger ist haben sie gerade gezeigt. Da entscheidet ebenso die Kohle wie bei ES.
Wie oft sah man auf ES die Siegerehrung nicht, weil sie rausmussten? Wenn ich alle Rennen live gesehen habe, sollte mir nichts schlimmeres passieren als die Siegerehrung nicht zu sehen.
ES steigt dagegen 7 Runden vor Schluss wegen einem absolut unwichtigen F2 Rennen aus dem SBK-WM Lauf aus! Ich glaube auch nicht, das ES wie DSF heuer das MotoGP Rennen am Montag gebracht hätten...
Was meinst wo die bei DSF die letzten Rennen gesessen haben? Die haben heute auch so einiges übersehen, allerdings war zum Glück Hoff. da der es dann kurz darauf sah und erwähnte. Mielke und Leberkern nehmen sich nicht viel.speedstefan hat geschrieben:Bei ES hocken die beiden Trolls irgendwo im STudio und sehen nicht mal so gut auf einem Mini-Monitor was abgeht.Da lach ich doch. Das ist doch nur Kostenminimierung
Ich glaub ich schrieb schon Anfang der Saison das ich gut finde wie DSF das macht. Das Niveau ist allerdings auch kontinuierlich gesunken, Anfangs hat Hoffmann das Niveau deutlich gehoben, inzwischen hat er sich dem niedrigen Niveau des Herrn Mielke angepasst oder mit runterziehen lassen.Roland hat geschrieben:Ich verstehe nicht was das ewige Rumgemeckere an DSF soll. Natürlich findet man überall ein Haar in der Suppe, aber trotzdem machen sie es um längen besser als die Aushilfkomiker von ES es je gemacht haben.
Mielke und Leberkern gleichwertig? Was für ein Quatsch....Lutze hat geschrieben: Was meinst wo die bei DSF die letzten Rennen gesessen haben? Die haben heute auch so einiges übersehen, allerdings war zum Glück Hoff. da der es dann kurz darauf sah und erwähnte. Mielke und Leberkern nehmen sich nicht viel.
Das Niveau ist allerdings auch kontinuierlich gesunken, Anfangs hat Hoffmann das Niveau deutlich gehoben, inzwischen hat er sich dem niedrigen Niveau des Herrn Mielke angepasst oder mit runterziehen lassen.
Ich frag mich auch manchmal was das ewige rumgemeckere an ES oder einem Herrn Flamini soll, man findet doch immer ein Haar in der Suppe.
Ps. ich kann mit mit den Übertragungen von ES1/2 und DSF sehr gut leben, auf I-net stream muss ich da äußerst selten zurückgreifen.
Meine Frau meint die würden viel zu viel zeigen.