BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Schade dass ich euch noch nicht sagen darf, was die penzkoffersche RRRRRRR im absoluten Serienzustand auf dem Prüfstand gedrückt hat, auf dem auch schon mehrfach die WM-Suzuke von SERT gestanden hat...

- Kretzsche Offline
... du kannst ja ganz leise flüsternBundy hat geschrieben:Schade dass ich euch noch nicht sagen darf, was die penzkoffersche RRRRRRR im absoluten Serienzustand auf dem Prüfstand gedrückt hat, auf dem auch schon mehrfach die WM-Suzuke von SERT gestanden hat...![]()
![]()

Also ische habe gehört ..... keine verlässt das Werk, ohne vorher 193 Ponys gedruckt zu haben. Ja, ja, das habe ich so gehört 

Zuletzt geändert von John`ek am Freitag 23. Oktober 2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- blumenpflücker Offline
na ja, so ganz stimmen hut es ja nicht, aber egal, schwach ist anders !Bundy hat geschrieben:Schade dass ich euch noch nicht sagen darf, was die penzkoffersche RRRRRRR im absoluten Serienzustand auf dem Prüfstand gedrückt hat, auf dem auch schon mehrfach die WM-Suzuke von SERT gestanden hat...![]()
![]()
das rote in fast und ab gehts

Nix fast. Es war nur der Akra dran. Naja, ganz pingelige Nordlichter werden das als "fast" werten...Jens hat geschrieben:na ja, so ganz stimmen hut es ja nicht, aber egal, schwach ist anders !Bundy hat geschrieben:Schade dass ich euch noch nicht sagen darf, was die penzkoffersche RRRRRRR im absoluten Serienzustand auf dem Prüfstand gedrückt hat, auf dem auch schon mehrfach die WM-Suzuke von SERT gestanden hat...![]()
![]()
das rote in fast und ab gehts

- Pt-Race Offline
nützt aber nichts wenn das getriebe nicht ganz so frisch ist

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..