UXO hat geschrieben:Fakt ist... ne Horde Motorradfahrer machen mehr Dreck als ein DTM Event....
Das mag wohl sein aber wie sieht es mit den Umsatz aus, den diese "Horde" bringt???
Würde mich jetzt wirklich interessieren wie es damit aussieht. Ich glaube wirklich nicht, das bei einer Autoveranstaltung auch um die 120-160 Fahrzeuge vor Ort sind. Parkplätze ausgenommen
Sch... aufs Essen, gemeint sind die Streckeneinnahmen, die wir an die Veranstalter zahlen und die wiederum an den Streckenbetreiber. Und das ist für den Streckenbetreiber, über die wir hier schreiben, der Umsatz oder sehe ich das falsch?
eben ... und das meine ich..... es bringt mehr Autoevents zu haben..und dieselben Einnahmen, also an OPEL VW oder wen auch immer zu vermieten oder ein Rock in der börde zu Veranstalten als eben ne Horde Motorradfahrer loszulassen...
UXO hat geschrieben:Fakt ist... ne Horde Motorradfahrer machen mehr Dreck als ein DTM Event....
...ich erinnere mich, das wir mal direkt am Tag nach einem OpelTreffen in Oschersleben gefahren sind !! Was dort an Dreck rum lag...Bierdosen. Flaschen, Einmal-Grill's, Papier uvm. war echt der Hammer.
Jeder weiß, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn mal mit'n Mopped mal den Reifen verbrennt. Der Parkplatz bor dem Imbiss war schwarz vom Reifenabrieb, weil dort die "bösen Opelz" ihre Burnouts gemacht haben !!!!!!
Da bin ich überzeugt, dass die Renntraining-Teilnehmer ihr Umfeld besser behandeln.
Aber unabhängig davon, wer wieviel Dreck macht, gehören brauchbare, sanitäre Anlage einfach dazu. Ich glaube, wir alle verlangen keinen Luxus aber mehr als ein Handwaschbecken und zwei halbwegs funktionierend Duschen, sollten schon sein.
Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
Abhilfe wäre, das Fahrerlager bis 20.00 Uhr am Veranstaltungstag zu räumen und über Nacht alles auf Vordermann zu bringen und für die nächste Veranstaltung Einlass am ersten Veranstaltungstag frühestens 6.00 Uhr!
Wer will das?
Und welcher Veranstalter möchte nachträglich mit den Reinigungskosten belastet werden, die seine Kundschaft verursacht haben?
Wie will man das lösen?
Mit einer Kaution, die anteilig zurückgezahlt wird?
Ich bin jetzt die letzten paar Jahre immer mit der IDM und / oder der Speedweek da gewesen.
Ich finde es einfach den Hammer, das dort sogenannte "Putzfrauen"
vor den Duschen stehen, Geld verlangen ( welches Sie eigentlich nicht verlangen sollten ) Leute dumm anmachen, die nichts rein werfen und gleichzeitig nichts sauber halten!
Diese Hartz 4 Schl.... sollten sich lieber auf íhren Job konzentrieren.
Bei der diesjährigen IDM-Veranstaltung hat eine dieser "Damen" ihr Mundwerk aufgemacht.-Ich habe mich umgedreht bin einmal kurz laut geworden und sie hat sofort ihre schnauze gehalten.-Glaub wenn sie noch was gesagt hätte, dann hätte ich mich vergessen