SBK WM & Eurosport
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
SBK WM & Eurosport
Gestern wurde der Vertrag zwischen der SBK WM und Eurosport für weitere 3 Jahre verlängert. Anscheinend wird sich aber nicht viel ändern.
http://www.worldsbk.com/en/news/latest-news/1171.html
http://www.worldsbk.com/en/news/latest-news/1171.html
Zuletzt geändert von tommy2883 am Dienstag 20. Oktober 2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorstenGSXR Offline
Wenn ich mir das mal genauer durchlese werden wir nächstes jahr wohl alle Eurosport 2 brauchen. Danke lieber SBK Promotor.
Gruß Thorsten
Wenn ich mir das mal genauer durchlese werden wir nächstes jahr wohl alle Eurosport 2 brauchen. Danke lieber SBK Promotor.

Gruß Thorsten
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn ich mir das mal genauer durchlese werden wir nächstes jahr wohl alle Eurosport 2 brauchen. Danke lieber SBK Promotor.![]()
![]()
Gruß Thorsten
Ich sags ja, das der Flammini ein Vollpfosten ist! Der schaffts mit seiner schlauen "Vermarktungstaktik" das die SBK den Graben runtergeht!
Welche Sponsoren steigen da noch ein, wenn nichts im Free-TV kommt?
Die Aushilfkomiker von ES bekommen für den zusammenkommentierten Mist von mir sicher kein Geld!
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 20. Oktober 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
So ein Mist
Das Dumme ist, das sich der Live Stream auf der SBK Seite dieses Jahr dermaßen verschlechtert hat, das man lieber zeitversetzt geschaut hat. In 2008 war das besser!
Bevor ich für Eurosport 2 Geld ausgebe, muß sich die Übertragungzeit und der Kommentar um mehrere 100 % steigern!
Gut das es DSF und Moto 2 gibt

Bevor ich für Eurosport 2 Geld ausgebe, muß sich die Übertragungzeit und der Kommentar um mehrere 100 % steigern!
Gut das es DSF und Moto 2 gibt

Gruß
Torsten
Torsten
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Üertragen tun die ja nun tatsächlich recht viel bei Eurosport. Soviel Motorradsport bekommst du bei DSF nicht. Leider sind speziell bei der SBK-WM nicht alles live Übertragungen. Dafür gibt es aber auch noch die BSB, sehr interessant und sehenswert. Eurosport 2 kostet bei Kabel Deutschland digital zum Beispiel nix extra.Torsten#4 hat geschrieben:Bevor ich für Eurosport 2 Geld ausgebe, muß sich die Übertragungzeit und der Kommentar um mehrere 100 % steigern!
Wenn ich wählen müsste DSF oder Eurosport1/2 würde ich mit einem weinenden Auge wohl Eurosport wählen. Alerdings täte es 2010 besonder weh wegen der moto2 die sicher interessant wird.
- RS-Lehrling Offline
Ich würd DSF nehmen ich finde für ihr 1. Jahr machen Sie es garnicht schlecht und die Kommentatoren sind auch besser in ihrer Ausdrucksweise .
Ich verstehs auch nicht je mehr im öffentlichen Ferseh kommt desto mehr Menschen kann ich vielleicht für Motorsport begeistern .
Somit kaufen vielleicht mehr Menschen Motorräder , die Firmen verdienen wieder was und investieren wieder mehr in die Rennsportabteilungen und somit ist sichergestellt das die Hersteller der Rennserie treu bleiben
Oder denk ich da zu einfach
Gruss L
Ich verstehs auch nicht je mehr im öffentlichen Ferseh kommt desto mehr Menschen kann ich vielleicht für Motorsport begeistern .
Somit kaufen vielleicht mehr Menschen Motorräder , die Firmen verdienen wieder was und investieren wieder mehr in die Rennsportabteilungen und somit ist sichergestellt das die Hersteller der Rennserie treu bleiben
Oder denk ich da zu einfach

Gruss L
- mb-race Offline
- Lutze Offline
du meinst das der Mielke und inzwischen auch der Hoffmann an einem Wochenende zum 147. mal erklären das sie die Sache mit dem Bein raus jetzt zum letzten mal erklären und auch keine mails dazu wollen? Das dann 10 Sekunden später der Hinweis kommt Rossi voll am Limit das Bein ist draußen, eine Runde später dann jetzt ist er voll am Limit und vergisst sogar das Bein rauszunehmen. Das ist natürlich qualitativ hochwertiger Journalismus und Hoffman lässt sich von dem Gelaber des Herrn Mielke auch schon anstecken.RS-Lehrling hat geschrieben:Ich würd DSF nehmen ich finde für ihr 1. Jahr machen Sie es garnicht schlecht und die Kommentatoren sind auch besser in ihrer Ausdrucksweise .
Hoffmann und Mielke machen das ordentlich...
Auch wenn sie sich mit dem Bein-raus-halten wiederholen. Aber das hat wenigstens noch was mit Motorsport zu tun. Und die Begeisterung vom Mielke kennt man sonst nur von britischen Kommentatoren.
Raudies und der Andere quatschen übers Kinderkriegen und ob man dabei sein sollte und bekommen nicht mit, dass Haga gerade überholt hat!
Und, Lutze, wenn man nicht gerade Eurosport2 bekommt, dann ist das mit Eurosport und Motorrad-Sport eine ganz, ganz dünne Suppe.
Aber vielleicht unterhältst Du Dich ja auch gerne übers Kinder kriegen..
Joe
Auch wenn sie sich mit dem Bein-raus-halten wiederholen. Aber das hat wenigstens noch was mit Motorsport zu tun. Und die Begeisterung vom Mielke kennt man sonst nur von britischen Kommentatoren.
Raudies und der Andere quatschen übers Kinderkriegen und ob man dabei sein sollte und bekommen nicht mit, dass Haga gerade überholt hat!
Und, Lutze, wenn man nicht gerade Eurosport2 bekommt, dann ist das mit Eurosport und Motorrad-Sport eine ganz, ganz dünne Suppe.
Aber vielleicht unterhältst Du Dich ja auch gerne übers Kinder kriegen..
Joe
- Lutze Offline
Die übertrieben gespielt bei mir rüberkommt, ist aber schon besser geworden. Leider ist das was bei Mielke besser wurde beim Hoffman schlechter geworden.Joe hat geschrieben:Und die Begeisterung vom Mielke kennt man sonst nur von britischen Kommentatoren.
darum gibt es ja E2Joe hat geschrieben:Und, Lutze, wenn man nicht gerade Eurosport2 bekommt, dann ist das mit Eurosport und Motorrad-Sport eine ganz, ganz dünne Suppe.
davon hab ich ja noch weniger Ahnung als vom Motorrad fahrenJoe hat geschrieben:Aber vielleicht unterhältst Du Dich ja auch gerne übers Kinder kriegen..