Ihr glaubt doch nicht, dass es irgendeine Reaktion gab !Sehr geehrter Herr Voss,
am letztem Wochenende gehörte ich zu den Besuchern der Veranstaltung "Biketoberfest" und am Montag zu den Teilnehmer des Trainings bei der Shell-Racing-Akademie.
Leider musste ich feststellen, das die Sanitären-Anlagen immer noch in einem unglaublich schlechten Zustand sind.
Meine Beschwerde betrifft insbesondere den Duschcontainer in der Ecke zum Petersplatz ( ich glaube so heißt der Parkplatz bzw. die große Freifläche am Ende der Start - und Zielgeraden.
In dem besagten Duschcontainer, sind bis auf zwei Duschen alle anderen Duschen nicht brauchbar oder gar ganz außer Betrieb.
Wäre der Schaden neu, könnte man ja sagen "gerade passiert", aber genau diese Schäden sind mir schon während der ganzen Saison aufgefallen.
Wo ist ein ausreichende Anzahl von Waschbecken ? Morgens drängen alle um das eine Waschbecken auf der Herrentoilette !
Es wäre dringend an der Zeit an der Qualität des Umfeldes "Ihrer" Arena zu arbeiten.
Andere Rennstrecken können es auch, warum nicht die Motorsport Arena in Oschersleben ?
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Luther
Wie findet Ihr die Zustände und Hygene in OSL ?
Hat sich ausser mir schon mal jemand beschwert und vielleicht sogar ein Reaktion erhalten ?