@silver: tja Adrian, so schnell kanns gehen, hätt ich selbst nicht gedacht! Wir seen uns demnächst auf ne Pasta
@Scheiba: ich weiss, ist nicht lange her dass wir darüber geredet hatten....ich hab einfach keine Lust mehr auf die Straße, muste gar nicht groß überlegen....und meine Mopedfreunde sehe ich auch so...wenigstens kann ich mich auf der RS so richtig austoben.. auf der Straße isses einfach n Krampf, das hab ich nach Brünn wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr schnell bemerkt
schön weitere Mädels hier zu sehen. Ich fahre noch nicht so lange wie du Mopped, hab mit der RN12 angefangen und jetzt hab ich n eigenes Moppedl, ne R6.
Zwecks Umbau hast du ja schon die wichtigsten Tipps erhalten, da bleibt mir nur zu Wünschen: Weiterhin Viel Spaß und Oben Bleiben
dandy hat geschrieben:Wenn nur noch auf der renne fährst könnteste mal über Reifenwärmer nachdenken ,da sparst einiges an Reifen.
Hi Dandy!
Ja, das wird im Paket auch noch mit aufgenommen Bin jetzt erstmal am abcheken was ich alles abbaue und was ich brauche...
@Alexa: Wahl-Konstanzerin???? Ich will nicht wissen wie oft Du mir schon über den Weg gefahren bist... denn ich lebe auch in Konstanz Schreib mir mal !!!
dandy hat geschrieben:Wenn nur noch auf der renne fährst könnteste mal über Reifenwärmer nachdenken ,da sparst einiges an Reifen.
@Alexa: Wahl-Konstanzerin???? Ich will nicht wissen wie oft Du mir schon über den Weg gefahren bist... denn ich lebe auch in Konstanz Schreib mir mal !!!
Liebs Grüßle
Die Steffi
über den Weg gefahren höchstens mit dem Fahrrad, Mopped fahr ich, wie du neuerdings , nur auf der Strecke *g* schreib dir mal ne PN