Und kleineres Ritzel....klar, dann gibts keinen Highsider mehr

Gruß vom Andy
Das ist doch wohl Offensichtlich ... Wenn Du einen PowerCommander eingebaut hast und die Kiste hat nun ein paar PS mehr, dann bist Du an der gleichen Stelle jetzt schneller als vorher und musst somit anders/stärker Bremsen. Der Zusammenhang ist also ganz klar!kiesbettkönig hat geschrieben:Was hat denn ein Power-Commander mit runterbremsen zu tun?????
Das wiederum wusste ich nicht, macht aber Sinn!kiesbettkönig hat geschrieben: Und kleineres Ritzel....klar, dann gibts keinen Highsider mehr![]()
Die Aufzeichnung möchte ich sehenBleifrei hat geschrieben:- andere hier im forum haben dort beim anbremsen 286 laut gps (flisi)
dan kann man über weitere spielereien nachdenken, aber keine angst... ich hab auch keine 286 gps,
Kein Thema 280 gehen da sogar bei einsetzendem Regen. iIh suche dir das Datarecordig mal raus muss aber länger suchen denn das wahr 2007gsx751 hat geschrieben:Die Aufzeichnung möchte ich sehenBleifrei hat geschrieben:- andere hier im forum haben dort beim anbremsen 286 laut gps (flisi)
dan kann man über weitere spielereien nachdenken, aber keine angst... ich hab auch keine 286 gps,Der Datensatz würde mir auch reichen.
Ich weiß von Leuten, die schon fast 300 mit einer 600er in der Parabolica geschafft haben...John`ek hat geschrieben:Aber am Stammtisch werden es schon mal 290 km/h
Es waren nicht mal 270km/h. Wobei es ist sowas von schei... egal was man(n) auf dem GPS Tacho"stehen" hatte. Die Rundenzeit machte es aus. Es bringt auch nichts wenn jemand hier oder da( auch wenn es sich um Kurvengeschwindigkeit dabei handelt) 6-8 km/h schneller ist, aber letztendlich auf die Gesamtzeit " Lichtjahre" verliert.John`ek hat geschrieben: Flisis 49er Runde habe ich gesehen, es waren keine 280 km/h am Ende der Parabolika (da müsste ich mich schon sehr irren).
Aber am Stammtisch werden es schon mal 290 km/h
Fahrwerk überarbeiten zu lassen sprich Gabel und Federbein mit Abstimmung auf Fahrergewicht kostet ca 550€Lutze hat geschrieben:Was bekommt man da für 300-400€? Das kann ja nicht viel mehr als ein Service sein oder besteht das Fahrwerk bei dir aus nur einem Gabelholm?Bleifrei hat geschrieben: -Fahrwerk zum Stäger schicken oder anderer und orignal überabeiten und einstellen lassen 300-400 €