racer999 hat geschrieben:wenn man deinen namen in die suchmaschine eingibt, dann sieht man, dass du in oschersleben an der 1.41 zerschellt bist....
mach dir nichts draus. irgendwer ist immer schneller.
racer999 hat geschrieben:wenn man deinen namen in die suchmaschine eingibt, dann sieht man, dass du in oschersleben an der 1.41 zerschellt bist....
Hast Du gerade an Deine Zeiten in Oschersleben denken müssen und Dich vor Lachen nicht mehr halten können?
Ich auch, wo ich bei Dir nachschaute
Ihr seid alles Schaumschläger!!!
Zuletzt geändert von finnkai am Freitag 16. Oktober 2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hast Du gerade an Deine Zeiten in Oschersleben denken müssen und Dich vor Lachen nicht mehr halten können?
Ich auch, wo ich bei Dir nachschaute
Ihr seit alles Schaumschläger!!!
Joh, du bist der schnellste, der beste, ziehst die besten Frauen ab.....mann was bin ich neidisch....ich glaube alle hier wären gerne so toll wie DU...!!!!!!
übrigens: seid schreibt man in diesem Zusammenhang mit d wie Damentoilette
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Joh, du bist der schnellste, der beste, ziehst die besten Frauen ab.....mann was bin ich neidisch....ich glaube alle hier wären gerne so toll wie DU...!!!!!!
übrigens: seid schreibt man in diesem Zusammenhang mit d wie Damentoilette [/quote]
Deine Texte sind im übrigen auch nicht fehlerfrei.
finnkai hat geschrieben:Joh, du bist der schnellste, der beste, ziehst die besten Frauen ab.....mann was bin ich neidisch....ich glaube alle hier wären gerne so toll wie DU...!!!!!!
übrigens: seid schreibt man in diesem Zusammenhang mit d wie Damentoilette
Deine Texte sind im übrigen auch nicht fehlerfrei.[/quote]
Aber ich bin ja auch nicht der Beste und Schnellste
Scheiss doch drauf, der Spass steht im Vordergrund, oder????
Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht