1. Lieferzeit. Front- und Heckverkleidung aus Sicht-Kevlar-Karbon Racing kam statt nach zugesagten 3 Wochen erst nach knapp 6 Wochen.
 
 2. Sitzbank. Kein Hinweis auf website noch am Telefon, daß Originalsitzbank nicht paßt. Moosgummi nachbestellt.
 
 3. Montageanleitung gibt es nicht, geschweige denn Tipps, wie man das ungewohnte Material bearbeitet.
 
 4. Heckteil paßt nicht. um ca. 12 cm. Nachfrage, ob falsches Heck geliefert wurde. Wurde verneint. Rücknahme? Nein, da Sitzbankschale schon gebohrt wurde. Also selbst sägen. Trotzdem: Beide Heckteile passen nicht richtig zusammen.
 
 5. Paßform vorne. Sebimoto-Oberteil paßt wegen Serien-Drehzahlmesser um ca. 2 cm nicht. Gravierender: Das mehrteilige Honda-Ram-Air paßt unmöglich unter die Sebimoto-Vekleidung.
 
 Probleme per e-mail geschildert. Antwort Sebimoto: Laut ABG werden Racingteile grundsätzlich nicht umgetauscht. Was auf gut Deutsch bedeutet: Egal, welchen Müll Sebimoto liefert, sind sie aus dem Schneider
6. Kundenbehandlung. Der Chef stellt sich stur. Kein Wunder, er sitzt ja bereits auf seinem Geld (Lieferung per Nachnahme). Der Rest sei Problem des Kunden. Unpassende Teile? Das kann’s nicht geben.
 Wenn überhaupt etwas getauscht werden könne, dann nur innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung. Und das würde dann nur mit neu bestellter Ware verrechnet. Frachtkosten gingen immer zu Lasten des Kunden. Unfreie Pakete würden nicht angenommen. So steht’s in den AGB.
  Wenn überhaupt etwas getauscht werden könne, dann nur innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung. Und das würde dann nur mit neu bestellter Ware verrechnet. Frachtkosten gingen immer zu Lasten des Kunden. Unfreie Pakete würden nicht angenommen. So steht’s in den AGB.





