1 ThorstenGSXR bin dabei
2 Rudi
3 Andreascook (Andree)
4 mr_spinalzo (oder wolltest Du gar nicht dabei sein ??)
5 Thomsen
6 Jens
7 Ralf
8 kw
9 uwe
10 Lars
11 Bundy
12 CarstenR6
13 olli
14 Alexa
15 Schumacheru
16 Baui
.
..
...
22 Lucky0612 (hängt auch vom Termin ab)
23 Tead (Termin)
24 Chris (hängt vom Termin ab)
25 blauedoppelx (Interesse ja, Zeit??)
25 a Martin (Interesse ja, Zeit??)
....bis zu diesem satz "...Dann gehen wir am Samstag Abend zusammen einen Saufen und setzen all das nicht um, was wir besprochen haben..."dachte ich mir...sowas macht doch keinen sinn....
aber nu denke ich, dass ich doch noch was lernen kann....87 -> 79kg
1 ThorstenGSXR bin dabei
2 Rudi
3 Andreascook (Andree)
5 Thomsen
6 Jens
7 Ralf
8 kw
9 uwe
10 Lars
11 Bundy
12 CarstenR6
13 olli
14 Alexa
15 Schumacheru
16 Baui
17 Ghost
.
..
...
23 Tead (Termin)
25 blauedoppelx (Interesse ja, Zeit??)
.
Da kenne ich aber andere Aussagen.
Aber prinzipiell find ich Dein Engagement interessant!
Nur wären meine Ernährungs-Fragen zu speziell für ein allgemein gehaltenes Seminar.
Solange kein medizinisches Problem vor liegt, ist Zunehmen leichter als Abnehmen.
Die speziellen Ernährungsfragen kann man schon im Seminar klären, wenn es nicht zu Umfangreich ist. Ansonsten vielleicht abneds beim Schoppen ... hängt davon ab, worum es geht ...
das sagt einer der wohl einfach zu nimmt....
Ich habee seit 20 Jahren mein Gewicht von 63KG gehalten ohne etwas dafür zu tun. Ausser viel Essen (mind 3x am Tag), egal was alles rein, viel Süssigkeiten und naja verhaltenen Ausdauer und Kraftsport.
Fast alles probiert und zu zunehmen, vergiss es ! Haben sich auch shcon andere die Zähne dran ausgebissen
Gruss
Norbert
PS hab aber dann doch nen Weg gefunden und in einem Jahr 5KG zugenommen...
Gruss
Norbert
Ich sag ja auch, soweit kein medizinisches Problem da ist. Könnte viel Ursachen haben: Überfunktion der Schilddrüse, Probleme mit den Verdauungsenzymen von der Bauchspeicheldrüse oder der Leber, ... Man müsste mal ein Ernährungsprotokoll haben, um eine Energiebiklanz zu rechnen. Dann mit dem einen oder anderen Wert aus nem Blutbild kann man der Sache leicht auf die Spur kommen.
Die Liste füllt sich ja so langsam. Bei einigen und bei mir ja auch, ist die Sache Terminabhängig. Wann solls denn statt finden? Dieses Jahr noch, oder Anfang 2010? Dem Ergebnis am dienlichsten wäre damit nicht mehr so ewig zu warten, denke ich. Dezember ist bei mir schlecht. Urlaub und Terminlich ausgebucht. November???
So früh wie möglich dürfte es für die nächste Saison natürlich am meisten "Erfolg" zeigen.
1 ThorstenGSXR bin dabei
2 Rudi
3 Andreascook (Andree)
5 Thomsen
6 Jens
7 Ralf
8 kw
9 uwe
10 Lars
11 Bundy
12 CarstenR6
13 olli
14 Alexa
15 Schumacheru
16 Baui
17 Ghost
.
..
...
23 Tead (Termin)
25 blauedoppelx (bisher ist nur 24./25.10 nicht möglich; 14./15. u. 21./22.11 privat geblockt, geht aber evtl.)
1 ThorstenGSXR bin dabei
2 Rudi
3 Andreascook (Andree)
5 Thomsen
6 Jens
7 Ralf
8 kw
9 uwe
10 Lars
11 Bundy
12 CarstenR6
13 olli
14 Alexa
15 Schumacheru
16 Baui
17 Ghost
.
..
...
21 Grundi (Termin?!)
23 Tead (Termin)
25 blauedoppelx (bisher ist nur 24./25.10 nicht möglich; 14./15. u. 21./22.11 privat geblockt, geht aber evtl.)
R4Muggel hat geschrieben: Im Erst: Ernährungsumstellung hat nix mit Diät zu tun und mit ein paar gar nicht so schweren Veränderungen sind recht schnell einige Kilos weg.
das ist nicht ganz richtig....
Der Begriff Diät kommt aus dem lateinischen dίaita und wurde ursprünglich im Sinne von "Lebensführung"/"Lebensweise" verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise.
also Diät in dem sinne ist vollkommen koreckt! nur nicht so wie es manch andere tun.
1 ThorstenGSXR bin dabei
2 Rudi
3 Andreascook (Andree)
5 Thomsen
6 Jens
7 Ralf
8 kw
9 uwe
10 Lars
11 Bundy
12 CarstenR6
13 olli
14 Alexa
15 Schumacheru
16 Baui
17 Ghost
18 Jörg
.
..
...
21 Grundi (Termin?!)
23 Tead (Termin)
25 a Martin (Interesse ja, Zeit??)[/quote]