epo-bike
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich doppelschwör, sobald ich beim Aufzünden keine Gänsehaut mehr kriegen kann vom SOUND meines Untersatzes, dann hör ich sofort auf!!
E-biken ist für mich wie Sex mit Gummipuppen (wobei ich glücklicherweise NICHT weiß, wie sich beides anfühlt, sondern es mir nur denken kann...).
E-biken ist für mich wie Sex mit Gummipuppen (wobei ich glücklicherweise NICHT weiß, wie sich beides anfühlt, sondern es mir nur denken kann...).
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Bundy, wenn dann aber all deine hässlichen Freunde Sex mit Gummipuppen machen, weil es keine echten Frauen mehr gibt, wirst Du dann mitmachen oder Schach spielen gehen?
Man, scheiss auf den Sound, kannst dann mit Klapphelm und Headset fahren und nebenbei mit Mami telefonieren, die Windgeräusche bekommen wir noch in den Griff.
Was ist schlimmer, eine Schwester im Puff, eine Schwester auf einer BMW oder eine Schwester auf dem epo-bike?
Gruß,
Christian
Man, scheiss auf den Sound, kannst dann mit Klapphelm und Headset fahren und nebenbei mit Mami telefonieren, die Windgeräusche bekommen wir noch in den Griff.
Was ist schlimmer, eine Schwester im Puff, eine Schwester auf einer BMW oder eine Schwester auf dem epo-bike?

Gruß,
Christian
ca hat geschrieben:Bundy, wenn dann aber all deine hässlichen Freunde Sex mit Gummipuppen machen, weil es keine echten Frauen mehr gibt, wirst Du dann mitmachen oder Schach spielen gehen?
- Schach ist geil!!
- Vergiss es!!
![]()
Gruß,
Christian
- Was meine Schwester macht ist mir egal...![]()
Zuletzt geändert von Bundy am Donnerstag 15. Oktober 2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Bundy hat geschrieben:Ich doppelschwör, sobald ich beim Aufzünden keine Gänsehaut mehr kriegen kann vom SOUND meines Untersatzes, dann hör ich sofort auf!!
Ja, effektiv. Wenn es nicht mehr bollert unterm Füdli hör ich ebenfalls auf.
Aber eben, vielleicht gibts schon in ein paar Jahren nichts mehr anderes und du wirst gleich

- ca Offline
-
- Schnecke124 Offline
Das Watt-Racen bietet doch ungeahnte Vorteile. Man kann ganz leger dem zu Überholenden in der Bremszone aussen, dass Vorderrad zeigen und ihm dabei, in aller Freundschaft, ein paar aufmunternde Worte "Hör doch auf, ich krieg Dich eh, Du Zweiter" zuflüstern. Er wird es hören können. 
Ciao Ralf

Ciao Ralf
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Leiku hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:Ich doppelschwör, sobald ich beim Aufzünden keine Gänsehaut mehr kriegen kann vom SOUND meines Untersatzes, dann hör ich sofort auf!!
Ja, effektiv. Wenn es nicht mehr bollert unterm Füdli hör ich ebenfalls auf.
Aber eben, vielleicht gibts schon in ein paar Jahren nichts mehr anderes und du wirst gleich, wenn du mit einem guten alten Verbrenner ranbollerst.
.....wenns so kommt hol ich die Carrera-Bahn wieder raus- da kann ich Wenigstens das Wetter beieinflussen, das ganze Jahr zynden, bleib verletzungsfrei und kollidiere niemals mit den SBK oder GP Terminen weils keine mehr gibt.......
und schuld sind die Flamminis, die Dorna, der DMSB, ca und Roland

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- ca Offline
Heute war ein großartiger Tag, mein Kumpel Sebastian war vorhin da und hat mit mir den Rahmen nochmal ordentlich vermessen.
Nächste Woche wird dann nach Skizze und Zeichnung der Unterzug gebaut und der Motor findet seinen Platz im Rahmen.
Die Akkus haben ein Volumen von ca. 12l, plazieren möchte ich sie unter dem Motor, so verbessert sich das Handling deutlich.
Jetzt ist erstmal Entwicklungspause, bis nächste Woche!
Gruß,
Christian
Nächste Woche wird dann nach Skizze und Zeichnung der Unterzug gebaut und der Motor findet seinen Platz im Rahmen.
Die Akkus haben ein Volumen von ca. 12l, plazieren möchte ich sie unter dem Motor, so verbessert sich das Handling deutlich.
Jetzt ist erstmal Entwicklungspause, bis nächste Woche!
Gruß,
Christian
- Ketchup#13 Offline