Zum Inhalt

~~ Hockenheim Rocken BOX 3.10 - 4.10. ~~

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

@zobie

also die pan fotos die ich hab, sind eigentlcih schon recht gut.

KÜS fällt leider aus wegen zerstörter Kopfdichtung beim letzten Event am Pan. Erst wieder im März zum Saisonstart am Pann, hoffe man sieht sich dann da wieder

Bin aber froh daß meine 1 Saison mit der Lady doch noch so gut geendet hat - angefangen hatte sie ja mehr als bescheiden :twisted: :twisted:

CU

wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • finnkai Offline

Beitrag von finnkai »

tommi hat geschrieben:Geht ihr eigendlich zum Fahren zu so einer Veranstaltung oder um Fotografiert zu werden?? Wenn ihr schon Super-Poser-Fotos haben wollt, dann sprecht doch den Fotograf vor Ort direkt an, damit er von euch spezial nach Absprache entsprechende Bilder macht. Der ist immer ab und an auch im Fahrerlager unterwegs, und gebissen hat bis jetzt auch noch keiner. Ansonsten hilft auch der Veranstalter weiter. Aber hier einfach pauschal auf die Kacke hauen, finde ich echt daneben.....

Thomas

PS: Im Zeitalter von EMail und SMS bleibt die verbale Kommunikation anscheinend immer mehr auf der Strecke..... :roll:
Kannst dich darauf verlassen das ich bei der Firma Speer angerufen und euern lieben Benny geschrieben habe,den ans Tel.geht er leider nicht!
In Hockenheim möchte ich ihn nicht mehr sehen!
  • finnkai Offline

Beitrag von finnkai »

finnkai hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:Geht ihr eigendlich zum Fahren zu so einer Veranstaltung oder um Fotografiert zu werden?? Wenn ihr schon Super-Poser-Fotos haben wollt, dann sprecht doch den Fotograf vor Ort direkt an, damit er von euch spezial nach Absprache entsprechende Bilder macht. Der ist immer ab und an auch im Fahrerlager unterwegs, und gebissen hat bis jetzt auch noch keiner. Ansonsten hilft auch der Veranstalter weiter. Aber hier einfach pauschal auf die Kacke hauen, finde ich echt daneben.....

Thomas

PS: Im Zeitalter von EMail und SMS bleibt die verbale Kommunikation anscheinend immer mehr auf der Strecke..... :roll:
Kannst dich darauf verlassen das ich bei der Firma Speer angerufen und euern lieben Benny geschrieben habe,den ans Tel.geht er leider nicht!
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

TsunamiTom hat geschrieben:tach Jungs
habe mir gerade die HH-R Bilder angeschaut :shock:
und was soll ich sagen , also nach einer Profiarbeit sieht das was BK präsentiert sicher nicht aus !
alleine schon der Standpunkt aus welchem geschossen wurde ist rein Bildtechnisch mist , ( klar aus solchen Blickwinkel ist es schwierig gute , scharfe Bilder zu machen , aber wenn man das Bild betrachtet fehlt da jegliche Aktion ! um nicht zu sagen "tote Natur" Fotos .
Da muss ein Profi wissen wie und was er fotografiert .
zum anderem soll das alles sein ?!
wenn man sich andere Fotografen und denen Werke anschaut stellt man fest das die von BK angebotene Bilder absolut nicht die hohe Qualität abliefern !
sorry aber diese Arbeit ist mist .
Nachdem meine Bilder und die die ich in Brünn sehen konnte prima waren und Du jetzt von denen vom HHR so enttäuscht bist:
Hast Du einen link ?

Manchmal sind auch die Bilder in den "Daumennägeln" viel schlechter als dann die "großen" Dateien und gute Abzüge davon.

Wobei ich allerdings gestern nach meinem Posting zufällig Fotos aus Brünn von einem tschechischen Fotografen (andere Veranstaltung, ich such nochmal raus wer das war) gesehen habe, die mir auch besser und lebendiger vorkamen.

Aber da weiß ich zumindest auch nie, ob mein Geschwuchtel dazu beigetragen hat. :lol:

Absolut top fand ich auch immer die Fotos von Trescher.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Also schlecht ist das, was Benny macht, sicher nicht.
Ihr müßt halt schräger fahren 8)

Bild

Macht Euch mal locker, kommt einem bald vor, als gings hier ums Leben.
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Eben. :icon_thumleft
  • finnkai Offline

Beitrag von finnkai »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Also schlecht ist das, was Benny macht, sicher nicht.
Ihr müßt halt schräger fahren 8)

Bild

Macht Euch mal locker, kommt einem bald vor, als gings hier ums Leben.
Bis du den am Sonntag das Rennen auch mitgefahren?
  • blumenpflücker Offline
Beitrag von blumenpflücker »

Bild
Kann eigentlich auch nicht meckern :lol:

Aber Prinzessin is am Sonntag kein Rennen mehr gefahren, ausser das nach Hause :wink:

.
  • finnkai Offline

Beitrag von finnkai »

DD hat geschrieben:Bild
Kann eigentlich auch nicht meckern :lol:

Aber Prinzessin is am Sonntag kein Rennen mehr gefahren, ausser das nach Hause :wink:

.
Schade,dann hätte ich ihm mal gezeigt was Schräglage ist!
  • blumenpflücker Offline
Beitrag von blumenpflücker »

finnkai hat geschrieben: Schade,dann hätte ich ihm mal gezeigt was Schräglage ist!
Tja....das mußt Du mit Prinzessin ausmachen :wink:

Aber ich bin mir ziemlich sicher das sich da nächste Saison mal ne
Chance ergibt :roll:
Antworten