Rekonvaleszenz Gehirnerschütterung???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Chris mit ner alten Triumph 2:18, Lenzer mit ner Kuh 2:14:Freens hat geschrieben:Er ist in Brünn ne 2.18 mit ne alten Triumph gefahren. Dem Mann geht es bestens!

ich kann mich jetzt gar nicht mehr so sehr über meine 2:17 mit ner Kilogixx freuen.

Fein, dass es dir wieder besser geht, Chris.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Lustiger fand ich Ronny'S (Zahni) R1, mit der er 2.22 fuhr. Ich in der ersten fliegenden Runde 2.17. Danke Zahni
War ein nettes Wochenende, vor allem durch JOS. Schade, dass Stoppie nimmer da war. Ellen und ich haben vergeblich gesucht.
Lustiger fand ich Ronny'S (Zahni) R1, mit der er 2.22 fuhr. Ich in der ersten fliegenden Runde 2.17. Danke Zahni

War ein nettes Wochenende, vor allem durch JOS. Schade, dass Stoppie nimmer da war. Ellen und ich haben vergeblich gesucht.
Zuletzt geändert von Chris am Dienstag 13. Oktober 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Ketchup#13 Offline
Ja, fand ich auch sehr schade. Ich hätte Euch auch gerne mal wiedergesehen. An den vorhergehenden vier Tagen kannte ich nur Herr John`ek. Ich wollte eigentlich bis Sonntag bleiben. Leider zwang mein Job mich dann zur früheren Heimreise.Chris hat geschrieben:.....Schade, dass Stoppie nimmer da war. Ellen und ich haben vergeblich gesucht.

Donnerstag Abend, während des Einpackens, kamen dann die ganzen bekannten Gesichter.
Ketchup, wir haben uns wenigstens, wenn auch nur kurz, gesehen. „Omme anhauen“ – wie geht das? Na ja, wenns schnell macht.Ketchup#13 hat geschrieben:Stoppie!!
Es wird wohl Zeit, daß Du Dir mal ordentlich die Omme anhaust![]()
Dann klappts auch mit den zeiten!!...

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
He He 2.21 in der ersten freien Runde im 1. und einzigen Turn den ich fuhr!(aber trotzdem peinlich, Danke Chris)Chris hat geschrieben:Hehe, danke.
Lustiger fand ich Ronny'S (Zahni) R1, mit der er 2.22 fuhr. Ich in der ersten fliegenden Runde 2.17. Danke Zahni![]()

War nicht mein WE oder besser nicht meine Saison!

Zuletzt geändert von Zahni am Dienstag 13. Oktober 2009, 22:33, insgesamt 3-mal geändert.