GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wenns so viele sind können wir ja auch mit einem Transporter für die Moppeds + Zubehör runterfahren und dann noch mit einem Auto.
Hab einen Firmenwagen mit dem ich nach Spanien fahren könnte.
Hab einen Firmenwagen mit dem ich nach Spanien fahren könnte.
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Klaus62 wäre echt geil wenn Du mit dabei wärst, können wir uns auf der Piste mal wieder richtig kloppen
@all wir sollten vielleicht mal zusammenwerfen was wir haben und planen. Der Vorteil wäre nicht nur Kosten zu sparen, man muss dann auch nicht alles mitnehmen, macht ja keinen Sinn 4 Kompressoren in der Box zu haben oder 3 Reifenmontiergeräte.
Gruss, Michael

@all wir sollten vielleicht mal zusammenwerfen was wir haben und planen. Der Vorteil wäre nicht nur Kosten zu sparen, man muss dann auch nicht alles mitnehmen, macht ja keinen Sinn 4 Kompressoren in der Box zu haben oder 3 Reifenmontiergeräte.
Gruss, Michael
- Klaus62 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
- misey Offline
Also mal ein denkbares Szenario, wenn Klaus einen Transporter beschafft der genügend Bums hat und 5 Moppeds fasst, könnte er die 2 Leute in Hockenheim aufladen, dann nach Sindelfingen Mopped von sRacerle drauf und er mit PKW hinterher und in Zürich spring ich noch mit meinem Mopped auf den Convoi auf. Dann wären genügend Fahrer on Board um die Strecke in einem durchzufahren und man hätte ein Auto zur Verfügung für eventuelle Hotel-Rennstreckentransfers zu bewerkstelligen.
Ist aber nur mal so ne Idee.
Gruss, Michael
Gruss, Michael
-
- Flo und Tine. Offline
Nachdem sich Eure Mitfahrer-Gruppe ja anscheinend gefunden hat: Muss alles danach noch wirklich bis zum Erbrechen in allen Einzelheiten zur Belustigung des ganzen Forums abgeklärt werden ? Dafür gibt es doch nun wirklich pn und email. Oder Telefon. Oder man macht ein konspiratives Orga-Treffen.misey hat geschrieben:Also mal ein denkbares Szenario, wenn Klaus einen Transporter beschafft der genügend Bums hat und 5 Moppeds fasst, könnte er die 2 Leute in Hockenheim aufladen, dann nach Sindelfingen Mopped von sRacerle drauf und er mit PKW hinterher und in Zürich spring ich noch mit meinem Mopped auf den Convoi auf. Dann wären genügend Fahrer on Board um die Strecke in einem durchzufahren und man hätte ein Auto zur Verfügung für eventuelle Hotel-Rennstreckentransfers zu bewerkstelligen.
Gruss, Michael
Ich schreib hier ja auch meinen Kumpels, mit denen ich da runter fahre auch nicht, wieviele paar Socken und wieviele Unterhosen ich mitnehme und wie wir das mit der Gemeinschaftskasse für die Bordsteinschwalben regeln........

Nix für ungut.

- RR Spanier Offline
- Spalter No.1 Offline
- RR Spanier Offline
- misey Offline
was hast Du denn für Sorgen? Kannst es ja getrost überlesen wenn Dich das nervt, ich lese auch nicht jeden Beitrag.Sofatester hat geschrieben:Nachdem sich Eure Mitfahrer-Gruppe ja anscheinend gefunden hat: Muss alles danach noch wirklich bis zum Erbrechen in allen Einzelheiten zur Belustigung des ganzen Forums abgeklärt werden ? Dafür gibt es doch nun wirklich pn und email. Oder Telefon. Oder man macht ein konspiratives Orga-Treffen.misey hat geschrieben:Also mal ein denkbares Szenario, wenn Klaus einen Transporter beschafft der genügend Bums hat und 5 Moppeds fasst, könnte er die 2 Leute in Hockenheim aufladen, dann nach Sindelfingen Mopped von sRacerle drauf und er mit PKW hinterher und in Zürich spring ich noch mit meinem Mopped auf den Convoi auf. Dann wären genügend Fahrer on Board um die Strecke in einem durchzufahren und man hätte ein Auto zur Verfügung für eventuelle Hotel-Rennstreckentransfers zu bewerkstelligen.
Gruss, Michael
Ich schreib hier ja auch meinen Kumpels, mit denen ich da runter fahre auch nicht, wieviele paar Socken und wieviele Unterhosen ich mitnehme und wie wir das mit der Gemeinschaftskasse für die Bordsteinschwalben regeln........
Nix für ungut.
Es könnte ja durchaus die Möglichkeit bestehen das sich noch jemand einklinken möchte, da macht es schon Sinn das offen zu kommunizieren, dass mit den Nutten und der speziellen sexuellen Vorlieben, regeln wir natürlich per PN.
Gruss, Michael