Zum Inhalt

Street Triple Cup reloaded 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• BuRli Offline

Beitrag von BuRli »

Ok, Sollte ich meinen Job behalten dürfen werde ich nächstes Jahr wohl auch einsteigen entweder bei euch oder in der Superduke Battle.

Ich höre von allen seiten das man nirgends mehr lernt - also wieso dann nicht auch als rookie da mitmachen.

Den Streettripel cup finde ich atm. noch ein bisschen attraktiver weil es "nur" 5 Rennstrecken sind und das einfach Geld spart da ich vor jeder Veranstalltung mind. 2 Tage da extra trainieren wollte.

Aber mal sehen ist ja noch en bissel zeit wa - ich freu mich auf jeden fall!!!

Gruß Lukas
  • mike#66 Offline
  • Motorrad: Norton, SV650R
  • Lieblingsstrecke: SaRi

Beitrag von mike#66 »

Hallo Hajo & Matthias,
gibt es dann auch wieder so 'ne blöde Regelung zur Farbe der Triple? Einige Mitstreiter und ich hatten dieses Jahr ein bisschen Stress mit der Nanny weil das ein oder andere Ersatzteil 'mal eine andere Farbe als Standard hatte. Das das Möppi insbesondere im Sinne des Hauptsponsors ordentlich aussehen soll kann ich ja verstehen. Warum ein grauer Frontkotflügel bei einer weißen Triple jedoch einen Regelverstoß darstellen soll, konnte ich nicht so recht verstehen zumal die Sponsoren (insbesondere PS ;-) )besser zu erkennen waren als auf dem Weißen.
Wir sehen uns in 2010!
LG
Mike

P.S. @ Hajo, mein Vorbild & Meister auf Asphalt und Papier ;-) wo bleibt der Bericht Dahlemer Binz?
German Twin Trophy, Stock Klasse, #66
http://www.germantwintrophy.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

mike#66 hat geschrieben: P.S. @ Hajo, mein Vorbild & Meister auf Asphalt und Papier ;-) wo bleibt der Bericht Dahlemer Binz?
Es muss in der langen Winterzeit ja auch was geben, auf dass ihr euch freuen könnt.. :oops: Ich hab angefangen und bin fast fertig, ehrlich :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Hajo hat geschrieben:
mike#66 hat geschrieben: P.S. @ Hajo, mein Vorbild & Meister auf Asphalt und Papier ;-) wo bleibt der Bericht Dahlemer Binz?
Es muss in der langen Winterzeit ja auch was geben, auf dass ihr euch freuen könnt.. :oops: Ich hab angefangen und bin fast fertig, ehrlich :roll:
:D :D :D
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • mike#66 Offline

Beitrag von mike#66 »

Hajo hat geschrieben: Es muss in der langen Winterzeit ja auch was geben, auf dass ihr euch freuen könnt.. :oops: Ich hab angefangen und bin fast fertig, ehrlich :roll:
Ja, ja, das hat auch schon bei den Sex Pistols funktioniert. Erst Konzerte angekündigt und dann einfach nicht erschienen...

Für den Winter hatte ich gehofft, dass Du auf Eis-Speedway umsattelst. Da musste halt nur auf die Bremse verzichten!

Gruß
Mike
  • lupito Offline
  • Motorrad: F042
  • Lieblingsstrecke: Mugello / Ledenon

Beitrag von lupito »

mike#66 hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben: Es muss in der langen Winterzeit ja auch was geben, auf dass ihr euch freuen könnt.. :oops: Ich hab angefangen und bin fast fertig, ehrlich :roll:
Für den Winter hatte ich gehofft, dass Du auf Eis-Speedway umsattelst. Da musste halt nur auf die Bremse verzichten!

Gruß
Mike
... das mit dem Eisspeedway müsste demnach was für ol'men racing sein. Hab gehört die könnens wahlweise auch ohne Bremsfunktion ... :twisted:
gryzlies vom Wolff
1, 2 oder 3 ...
  • mike#66 Offline

Beitrag von mike#66 »

:shock: Petze !
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Hallo ihr Triple Treiber! Es soll 2010 auch noch einen lizenzfreien BOT u. Triple Cup geben! Also sattelt eure "alten" T 500 Daytona, Speed Triple u.s.w. :riding: Gruß Harry
harry
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Es gibt offizielle Neuigkeiten zum 2010er Cup. Auf der Homepage http://www.streettriplecup.de findet ihr alle Infos.

Das Cup-Paket steht für 9990 Euro fest! Ist inkl. Nenngebühren, LSL-Technikpaket und X-Lite Mütze. Aber Achtung, die haben das tatsächlich auf 20 Pakete limitiert. Laut Homepage sind schon drei Stück reserviert. (Also dann ja eigentlich vier Stück :roll: :wink: )
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • 999pit Offline

Beitrag von 999pit »

So,

mal auf

www.streettriplecup.de

gucken,

steht jetzt alles drin.

Mein Paket is auch schon reserviert.

Gruß Peter