Beherrscht jemand.....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Beherrscht jemand.....
... die tschechische Sprache in Wort und Schrift?
Näheres per PN.
Näheres per PN.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Re: Beherrscht jemand.....
Lass mich raten:Stoppie hat geschrieben:... die tschechische Sprache in Wort und Schrift?
Näheres per PN.
Zahlschein über zu schnelles Fahren?! Wie machst du das mit deinem WoMo? Licht vergessen??

Herr Schnellmerker, ich bin halt ein WoMo-Heizer.
Nein, es war nicht zu schnelles fahren - aber ein Zahlschein, den hier keine Sau lesen und übersetzen kann.
Da Brünn eine meiner Top-Lieblingsstrecken ist, will ich das Geld wohl zeitnah überweisen, nur keiner sagt mir wie:

Nein, es war nicht zu schnelles fahren - aber ein Zahlschein, den hier keine Sau lesen und übersetzen kann.
Da Brünn eine meiner Top-Lieblingsstrecken ist, will ich das Geld wohl zeitnah überweisen, nur keiner sagt mir wie:

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Hast Du wieder Tramperinnen mitgenommen und bist erwischt worden???Stoppie hat geschrieben:Herr Schnellmerker, ich bin halt ein WoMo-Heizer.![]()

Gib mir das Geld, ich überweise es dann

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Stoppie hat geschrieben: Nein, es war nicht zu schnelles fahren - aber ein Zahlschein, den hier keine Sau lesen und übersetzen kann.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dein thread, mein thread, der ist für alle da!Stoppie hat geschrieben:Ey Ihr Labertaschen, bleibt aus meinem Thread raus,

Ich hatte auch mal einen eigenen, der wurde von den admins gesperrt!

Fühlst dich wohl erwischt.

So, jetzt bin ich still...

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.