Widdy75 hat geschrieben:...und wer soll die die IDM geschichte zahlen??
Na der Thommes.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wie sagte schon Dethlef Karthin seinerzeit: Rennfahrer sind Huren, die machen alles für Geld!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
basti hat geschrieben:Thommes wollte da doch dann mit seinem alten dann modifizierten Bock antreten.
WOW! Hört sich nach viel Spaß und reihenweise Erfolgen an die Idee.
*Edith sagt: Thommes = Thomas Link? Dann hat er in OL beim letzten Lauf das Rennen mit 22:07 min für 14 Runden beendet. Das hätte, vorausgesetzt, dass die Bedingungen ähnlich waren, bei der IDM SSP für Platz 31 von 36 gereicht. Ob es da erstrebenswert wäre mit dem selben Material (für viel mehr Geld zusätzlich) IDM zu fahren? *
Zuletzt geändert von Martin am Mittwoch 7. Oktober 2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt in Deutschland so viele geile Rennstrecken und eine geile im beschissenen Holland.
Wenn du dich von deiner Triumph trennen kannst fahr R6-Cup ansonsten IDM Supersport
Wart doch erstmal, denke nicht daß es bei den 3 Strecken bleibt!
CarstenR6 hat geschrieben:
die strecken werden 2010 wohl folgende sein:
hungaroring
slovakiaring
schleiz
most
dijon
panoniaring
ist aber noch nicht ganz fix.
stell dich net so an, ich komme aus der nähe von darmstadt/frankfurt und beschwere mich a net, gelle
ist echt ne coole veranstaltung
na , da können wir ja ne fahrgemeinschaft machen....ich komme aus MKK
jungs , ich weis nicht ob die idm etwas zu viel des guten ist ,mann sollte dort erst fahren wenn man im sportbikepokal alles in grund und boden fährt.... naja, und das war bei mir 2009 nunmal nicht wirklich der fall.
die triumph is ein geiles motorrad.ich würde damit gerne weitermachen.aber da brauchts dann doch noch ein kleines technik-update...
ich traue mir mehr zu als ich ´09 bei artmotor abgeliefert habe....aber ich will mich dafür nicht den schuldenschuh anziehen.....
fakt ist das man mit dem sportbike-pokal keine vernünftigen sponsoren bekommt.......da zieht die idm wesentlich besser....leider...
der finanzielle backround vom thommes reicht für den sportbike-pokal.....und wenn ich mein triumph gerödel verkaufe auch für ne saison R6cup.....