alle 4 (3) jahre wieder
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- puch Offline
das ist michael roth, sei froh das du ihn noch nicht persönlich kennst, in wirklichkeit ist er viel hässlicher als auf den bildern.
wenn du wissen willst was du wählen sollst: www.wahlomat.de
am ende kanst du noch gesonderte gewichtung der einzelnen themen geben. bei der homo ehe würde ich mal nen haken rein machen an deiner stelle, du willst doch diese wilde ehe mit chris sicher auch mal "legalisieren"
[/quote]
das ist michael roth, sei froh das du ihn noch nicht persönlich kennst, in wirklichkeit ist er viel hässlicher als auf den bildern.
wenn du wissen willst was du wählen sollst: www.wahlomat.de
am ende kanst du noch gesonderte gewichtung der einzelnen themen geben. bei der homo ehe würde ich mal nen haken rein machen an deiner stelle, du willst doch diese wilde ehe mit chris sicher auch mal "legalisieren"

[/quote]
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- Nofearchris Offline
- Nico Offline
Den Wahlomat hab ich schon bemüht. Und er zieht der diesjährigen Wahl auch ein rosa Röckchen an!
ABER WAS WILL MAN DENN SONST AUCH WÄHLEN?
Angie??? No way!! Brutto, netto - wen kümmert´s?
Schrödi? Diese Hackfresse gehört endlich vom Parkett gefegt! Dreht sich wie ein Fähnchen im Wind und bringt nix zustande! 7 Jahre sind wirklich genug!
Die linken Säcke kommen eh nicht in Betracht. Wenn ich nur an Gysi und Fonti denke kommt mir schon das Kotzen! Grüne sind nur Nuancen besser.
Das Wahlprogramm der FDP macht Sinn, nur das Kasperl mit Schuhgröße 18 sollte man auch ersetzen.
ARMES DEUTSCHLAND!
ABER WAS WILL MAN DENN SONST AUCH WÄHLEN?
Angie??? No way!! Brutto, netto - wen kümmert´s?
Schrödi? Diese Hackfresse gehört endlich vom Parkett gefegt! Dreht sich wie ein Fähnchen im Wind und bringt nix zustande! 7 Jahre sind wirklich genug!
Die linken Säcke kommen eh nicht in Betracht. Wenn ich nur an Gysi und Fonti denke kommt mir schon das Kotzen! Grüne sind nur Nuancen besser.
Das Wahlprogramm der FDP macht Sinn, nur das Kasperl mit Schuhgröße 18 sollte man auch ersetzen.
ARMES DEUTSCHLAND!
- Nico Offline
Zum Thema Linke ein interessanter Kommentar, der mir aus der Seele spricht:
Reise ins Paradies
Von Sozialismus redet die Linkspartei.PDS nicht mehr. Warum auch? Es gibt genug andere Themen, mit denen man den Bürgern eine schöne neue Welt vorgaukeln kann. Der auf dem Parteitag gefeierte Oskar Lafontaine schreckt beinahe vor nichts zurück, wenn es darum geht, jede Proteststimme im Land einzusammeln. Neben erhöhten Staatsgaben für Schwache hat er stets auch etwas Nationales im Angebot, gewürzt mit einer Prise Antiamerikanismus.
Doch damit nicht genug. Das ganze Wahlprogramm der umbenannten PDS ist eine Reise in ein Sozialparadies, das sich nirgends auf der Erde finden lässt. Hohe Grundrente und üppiger Mindestlohn fehlen da ebenso wenig wie kostenlose Kita- und Studienplätze. Das mag alles ziemlich verlockend klingen, haben doch viele Leute ohnehin das Gefühl, die Last der Reformen werde vor allem bei den Ärmeren abgeladen. Doch für diese Wohltaten fehlt eine überzeugende Gegenfinanzierung.
Man muss diese Partei an ihrem Programm messen. Und dabei bleibt eine kräftige Portion Demagogie übrig. Nur zwei Beispiele: Im von der PDS mitregierten Berlin sind die Kita-Gebühren in den letzten Jahren um über 40 Prozent gestiegen. Der PDS-Wirtschaftssenator findet die Hartz-IV-Regelungen, die seine Partei am liebsten abschaffen will, nicht grundfalsch, sondern verbesserungswürdig.
Das Fatale dabei ist, dass die Linkspartei jetzt mit Lafontaine und Gysi gleich über zwei Politiker verfügt, die die abenteuerlichsten Widersprüche noch mit feiner Rhetorik glattbügeln können - obwohl es das Land, von dem sie reden, nur in ihren Träumen gibt.
Peter Gärtner
28.08.2005
- AndiGixxer Offline
Hmmm, ich tu mich in einem Hobby-Rennfahrer-Forum ein wenig schwer, Politik als Thema zu diskutieren. Irgendwie sind daran bei mir zu viele Freundschaften kaputt gegangen...
*Zeigefinger-Modus an*
Einzig die Truppe der Nicht-Wähler sollte man hier ansprechen! Demokratie ist auch Partizipation - also bildet euch eine Meinung und geht wählen. Wer nicht wählt, hat schon verloren. *Zeigefinger-Modus aus*
greets,
petzi
*Zeigefinger-Modus an*
Einzig die Truppe der Nicht-Wähler sollte man hier ansprechen! Demokratie ist auch Partizipation - also bildet euch eine Meinung und geht wählen. Wer nicht wählt, hat schon verloren. *Zeigefinger-Modus aus*
greets,
petzi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
-
- dude Offline
ganz meine meinung - politische themen sollten hier nicht diskutiert werden...
dass das post nicht gelöscht wurde liegt nur an dem joke mit bundy (obwohl der wohl eher die PkW (Partei koreanisierter Wemser) wählt), den aber leider fast keiner (mich eingeschlossen) auf anhieb gerafft hat.
dass das post nicht gelöscht wurde liegt nur an dem joke mit bundy (obwohl der wohl eher die PkW (Partei koreanisierter Wemser) wählt), den aber leider fast keiner (mich eingeschlossen) auf anhieb gerafft hat.
- puch Offline
ja ich befürchtete es ja, aber wenn ich ganz groß "WITZ" davor schreibe ist es halt keiner mehr....dude hat geschrieben: den aber leider fast keiner (mich eingeschlossen) auf anhieb gerafft hat.

ich werd nicht wieder tun, vorallem weil ich eh die roten nicht wähle...