Zum Inhalt

Highsider in Hockenheim / solche schmerzen ohhhhh uhhh ihhhh

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• pietro Offline
  • Lieblingsstrecke: casa mia
Beitrag von pietro »

patchwork hat geschrieben:Der Trend geht ganz klar in Richtung Zweitmotorrad.
Sobald die Schmerzen es zulassen auf die zweite Kiste,
da versäumt man höchstens einen Turn.

Gruß Robert
hast ´s erfasst :wink:

Florian @sracerle: ich hatte dir schon ein paar tagen davor eine PN gesendet um zu wissen wo/wie/was, hast keine antwort gesendet. Als ich zurück von HH kam und mich hier erneut angemeldet habe, kam dein PN....so what peck gehabt sozusagen, ich zu früh du zu spät........aber uns gesehen haben wir schon.......rote fleece mit schriftzug sracerle auf die linke titte :lol: :lol: .....vor den boxengasse einquartiert
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Lutze hat geschrieben:
Typhoon hat geschrieben:Wenn man die Rennstrecke nicht kennt dann lernt man sie entweder durch Videos (youtube www.rennstrecken.tv) oder durch das selber fahren am PC/ PlayStation. Wem was mehr bringt erfährt man durch ausprobieren.
Ist nicht dein Ernst oder? Dann muss ich nochmal neu anfangen, ich fahr immer einfach um den Kurs und manchmal nach sehr langer Zeit weiß ich dann wo es lang geht.
Lutze, die Youngsters machen das wirklich so. Die haben, wenn sie das erste Mal auf eine neue Strecke kommen da schon das Zehnfache an Runden mit der Playstation gedreht und rennstrecken.tv Videos verschlungen wie ein routinierter Fahrer da schon echte Runden gedreht hat.

Ich hab typhoon in Brünn gesehen, wie er dort sein erstes Training überhaupt gefahren ist. Sehr bemerkenswerte Leistung.

Was er meint war nicht, dass Playstation fahren wie echtes fahren ist, sondern das diese Hilfsmittel wirklich eine gute Ergänzung für eine sinnvolle Vorbereitung sind.

Bei Pietro wage ich aber daran zu zweifeln. Wenn der vorher Playstation am Hocken gefahren wäre, dann wäre er wohl auch in echt mit 130 in die Sachs reingefahren :lol:
  • pietro Offline
Beitrag von pietro »

Bei Pietro wage ich aber daran zu zweifeln. Wenn der vorher Playstation am Hocken gefahren wäre, dann wäre er wohl auch in echt mit 130 in die Sachs reingefahren Laughing
*angebermodus an*: wie 130 zu fuss ja....nichts da mind 180 dinger :lol: :lol: ....*angebermodus aus*

scherz zu seite leute, 80% von tag lief sehr gut, keine ahnung was da passiert ist....gummi gripp verloren, den gas zu schnell gedreht, was weiss ich..........a propos, wie sieht aus mit kurzhub gasgriff :wink:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ pietro:

Hai letto il importanti, messaggi significativi?

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von mz01 »

uf die Fresse fliegt wohl jeder mal. Aber nicht in jedem Fall so fahrlässig. Pietro, dein Potential (damit meine ich nicht Fahrkönnen) macht mir genug Angst, um mehrfach zu überlegen, ob ich mit so Zeitgenossen in der Gruppe fahren wollen würde.
jepp, ob's an der Luft in HH liegt ?
- in Nbg gehts irgendwie fairer zu, und macht daher auch mehr Spass.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

haha, Martin Du Schlitzohr ..... aber ich traue dem Mc Drift schon zu, dass er einen Italosprachigen auftreibt um die Frage zu beantworten :lol: :lol: :lol: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

:roll: :lol:

Questa traduzione è molto più facile, ma non c'è bisogno di italiani ...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von pietro »

Martin hat geschrieben:@ pietro:

Hai letto il importanti, messaggi significativi?

Martin
was los bitte :shock: :shock: :?: :?: that is kein italienisch also übersetzen :lol:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

pietro hat geschrieben: scherz zu seite leute, 80% von tag lief sehr gut, keine ahnung was da passiert ist....gummi gripp verloren, den gas zu schnell gedreht, was weiss ich..........a propos, wie sieht aus mit kurzhub gasgriff :wink:
Ich glaube, der Kurzhubgasgriff dürfte Deine Eintrittskarte in die Ersatzteilewelt von eBay sein - vorausgesetzt, Du hast Dich nicht schwer verletzt.

Ich weiß, wie Du am Samstag gefahren bist.
Du hast alles gemacht, nur nicht das, was der Instruktor Dir gesagt hat.
Wo die anderen Fahrer in der Gruppe versucht haben, sich auf den Instruktor zu konzentrieren, bist Du kreuz- und quer auf der Fahrbahn herumgeeiert... von Linie halten keine Spur.
Kein Wunder, dass Dir die anderen Gruppenteilnehmer ein Getting Started empfohlen haben. Allerdings glaube ich, dass Du dort auch falsch bist.

Versuch mal, ohne südländisches Ego zu überlegen, was da genau gelaufen ist.
  • pietro Offline
Beitrag von pietro »

Ich weiß, wie Du am Samstag gefahren bist.
schwere vorwürfe prinzessin :lol: :twisted: sehe ich das völlig anders (die erste ausfahrt ja, die anderen nicht!) aber auch egal, fuck drauf....und jetzt sag mir wer du bist wenn du meinst zu wissen was und wie ich getan und nicht getan habe :twisted:
Antworten