passt voll ins bildsRacerle hat geschrieben:Er war für unsere Box gemeldet.
Ich hab ihn auch angeschrieben. Er hat sich jedoch nichtmehr gemeldet.
...:
Highsider in Hockenheim / solche schmerzen ohhhhh uhhh ihhhh
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- mr_spinalzo Offline
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Auf die Fresse fliegt wohl jeder mal. Aber nicht in jedem Fall so fahrlässig. Pietro, dein Potential (damit meine ich nicht Fahrkönnen) macht mir genug Angst, um mehrfach zu überlegen, ob ich mit so Zeitgenossen in der Gruppe fahren wollen würde. Wenn ich sehe, dass sich jemand oft genug überschätzt, dann räume ich lieber das Feld.
Und dass sowas mit Instruktorführung passiert, das mag ich nicht glauben. Ich fahr gerne in der Krabbelgruppe, weil ich mich da (normalerweise) sicher fühle. Und lieber zügig als 2er Gruppe dort unterwegs als in einem Chaotenhaufen (was ja manchmal im mittleren Grüppchen zu erwarten ist). Aber so ?!?
Und dass sowas mit Instruktorführung passiert, das mag ich nicht glauben. Ich fahr gerne in der Krabbelgruppe, weil ich mich da (normalerweise) sicher fühle. Und lieber zügig als 2er Gruppe dort unterwegs als in einem Chaotenhaufen (was ja manchmal im mittleren Grüppchen zu erwarten ist). Aber so ?!?

Hab mich grad EingenässtHellboy hat geschrieben:McPietro,
lass Dich hier nicht verarschen. Alles Neider hier.
Und hör nicht auf den Flisi. Sein GPS geht nach. Hab ich selbst erlebt, als ich ihn Hinterrad an Hinterrad an Almeria instruiert habe!
Ausserdem ist er bloss neidisch, dass du Dir - wie ein richtiger Mann - beim Highsiden was gebrochen hast. Er pappt sich immer vor einer Kurve auf die Nase - da er halt zu stark abbremst.
Red

@ All Moralapostel
Macht Euch mal locker!!!! Die Dummheit wurde gleich bestraft und Er hat's
im Gegensatz zu Euch mit Humor hingenommen.So what?
Just mei zwei dinar.
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- schumacheru Offline
Nun seit doch nicht so hart mit ihm!
Es hätte doch noch so spannend werden können!
Es hätte doch noch so spannend werden können!

- Sofatester Offline
Du darfst nicht vergessen: Nach seiner Beschreibung ist der "Fahrer warm".filth hat geschrieben:Krasse Übung alter....3te ausfahrt: ich fühle mich gut, moped warm Fahrer warm, yeah. Die erste 2 turns fahre ich direkt hinter der instruktor, hinterrad an hinterad....
Da geht sowas. Die sind schließlich auf Hinterteile fixiert.

Bester Fred seit Langem