Also Ypse's Holde hat sich Samstag mal gepflegt den Titel coolster Racer des Tages geholt.... rundum kaltverformt und trotzdem recht relaxed in der Box noch zum Spaßen aufgelegt gewesen Ich bleib ja dabei, dass die R6 sich nur der Testfahrt durch Zombie entziehen wollte
Lubo hat geschrieben:@all die Wochenende dabei waren,
wollte mich noch mal bei allen für das schöne Wochenende bedanken, hat super Spaß mit euch gemacht.
Leider gab es ja etwas Kaltverformungen und auch einen Verletzten (Gute Besserung an Bassi).
Beim sichten meiner Video´s heute morgen musste ich leider feststellen, das meine Frontkammera in den Elektronikhimmel aufgestiegen ist (Sch...). Naja die Saison ist für mich eh beendet und im Winter ist dann genug Zeit zum schrauben und das Mopi zu revidieren bzw. mit Neuteilen zu versehen (Wird wohl ein teurer Winter).
Ich hätte mal lieber am Sa. Abend meine Videos sichten sollen, dann hätte ich auch gewusst wo ich meine Zeit liegen lasse. Was solls, nächstes Jahr, neues Glück.
Gruß Lubo
@all
war ein wirklich schönes Wochenende "fast" bis zum Schluß.
Freute mich ein paar von euch kennengelernt zu haben.
@ Lubo
Danke fur die Genesungswünsche.
Hatten ja leider keine Möglichkeit mehr unsere Nummern auszutauschen die Frau Dr. im Medical-Center wollte mich nicht gehen lassen
Ausbeute dieses Wochenende gebrochenes Schlüsselbein links, Gehirnerschütterung, Kopfweh und Schwindel bei schnellen Bewegungen,
desweiteren fehlen mir ein paar Minuten vom Sonntag da ich im Medi. ohnmächtig wurde und dadurch eine Freifahrt im Rettungswagen gewann. Das Krankenhaus in Speyer ist übrigens nicht zu empfehlen, deswegen habe ich mich auch auf eigenen Wunsch selbst entlassen.
Übrigens Lubo deine Art Rennstrecke zu fahren ist deutlich gesünder wie meine und man braucht weniger Reifen
@all
Ist der Ducati 848 Fahrer auch hier vertreten, auch wir hatten keine Möglichkeit mehr uns auszutauschen.
@ Schweizer CBR 1000 Fahrer (glaube Rene)
wünsche dir gute Besserung, dich hats leider etwas mehr erwischt wie mich.
@Bastian
Mann, tut mir das leid , wünsche dir gute Besserung.
@all
Meine Hornet hat sich würdig von der Strecke verabschiedet, denn es begab sich, daß ich in der gleichen Situation wie Pietro war.
Mein Vorfahrer, wir waren das Schlußlicht, ließ abreißen, wir dümpelten so daher, die Gruppe schon fast außer Sicht und ich hatte mich damit abgefunden. Eingangs der Parabolika, die linke Hand wird gehoben.
Ich darf, soll überholen. Was tun? Na klar, Attacke, die holen wir ein.
Wir gaben unser bestes und Eingang Start/Ziel war es geschafft.
Was habe ich mich gefreut.
beste Genesungswünsche!!
Waren ja am Sonntag direkte Nachbarn in der Box.
Von deinem Unfall hatte mir einer deiner Truppe schon erzählt.
Am Moped scheint ja nicht all zu viel kaputt gegangen zu sein?!
ja war ein guter Saisonabschluss ( auch wenn meine fuhre mittlereweile mächtig zickt und den Dienst verweigert )
Aber den Tag mit einer 600 gixxer ( hiermit danke noch an Hebbe Speer) zünden zu können hat mächtg Spass gemacht
und wer brauch da schon eine TC
Glaube fürs nächste Jahr kommt eine 750 Gixxe ins Haus - die dann ordentlich wieder rockt
ich hab mal die boxen nach dir abgesucht,hab dich aber nich gefunden.
nun zu dem heutigen sonntag,
war mal wieder alles schön und gut.das meine kontaktlinsen das ausgehalten haben gleicht aber an ein wunder!!
zum rennen,
fliegender start ist ein arschloch!!
mehr ist hierzu nicht zu sagen,ausser vielleicht das ich einfach noch zu langsam bin.
so denn,...
@ mj
konnte leider nur am Samstag HH-R rocken !
Sonntag ging leider nix mehr .
gehe aber fest davon aus dass wir noch irgendwie "zusammestossen"
( muss noch mind. 3 Jahrzehnt durchhalten )
@ Bastian
man man man was machst für Sachen ?! , war irgendwie wicht dein WE .
aber beste Genesungswünsche an dich !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.