Zum Inhalt

Highsider in Hockenheim / solche schmerzen ohhhhh uhhh ihhhh

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Grundi hat geschrieben::shock: :banging:

[-o<
Bitte bitte, lieber Gott, lass mich nie zusammen mit
sturzgeilen Legasthenikern auf die Strecke!
Dafür bete ich auch [-o< [-o< [-o<

Kann mir aber kaum vorstellen,dass es so einen Vollhonk wirklich gibt :roll:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Pietro ist lt. eigenem Bekunden Italiener. Von daher solltet Ihr "Legatheniker" noch mal überdenken.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Typhoon »

Finde das die "Beschimpfungen" und das Verhalten hier langsam etwas übertrieben ist. Ein Forum soll eine Anlaufstelle für Themenbezogene Fragen darstellen und um Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen zu teilen. Teilweise wird man hier aber direkt dumm angemacht nur weil man es nicht besser weiß. Bleibt doch einfach mal Sachlich und seid nicht so arrogant.
Wenn der Inhalt vom Fred euch nicht zusagt dann lest ihr einfach nicht weiter und denkt euch euren Teil oder versucht das Thema mit ihm zu erläutern

Gruß Typhoon
  • Bates Offline
  • Motorrad: Ducati-Bastelbude
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
Beitrag von Bates »

Moin!

Das die deutsche Sprache für Ausländer nicht ganz so leicht ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen... - aber...

vom Inhalt her find ich den Ausgangs-Thread absolut hammerhart!

Das könnte einer meiner Favoriten für den Herbst/Winter 2009/2010 werden! :D

Weitermachen...

Gruß
Norman
...mit überlegenem Material hintherherfahren...
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Martin hat geschrieben:Pietro ist lt. eigenem Bekunden Italiener. Von daher solltet Ihr "Legatheniker" noch mal überdenken.
Ok, hab es editiert!
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

@ Martin , die rechtschreibschwäche ist sicher nicht das problem, für mich zumindest...

@typhoon , du magst in der sache sicher recht haben , aber die problematik ist doch hier eine andere
wenn jemand seinen schwachsinn, ich titulieren das jetzt mal so , öffentlich zum besten gibt , muss dieser dann entsprechend auch mit reaktionen rechnen bzw. damit leben.
nun, vielleicht erschleicht dem guten pietro ja das blöde gefühl , aufgrund der antworten , das er vielleicht doch einwenig geistigen dünnschi... zum besten gibt?

aber dies ist nur eine these von mir :lol:

aber vielleicht verstellt er sich ja und ist eigentlich ganz anders als er uns mit seinen gesitigen ergüssen erahnen lässt, wer weiss...
  • pietro Offline
  • Lieblingsstrecke: casa mia
Beitrag von pietro »

ok leute, laßt mich vielleicht zwei wörte additieren:

1/ eigentlich habe in in Hockenheim fast nur nette leute kennengelernt der mit hilfreiche tips und vorschläge, zwei zuricher sogar mit tabletten (danke jungs) versorgt haben. Warum in foren gans anderes als die realität ist, keine ahnung ist aber full shit, ganz klar !!

2/ ihr besteinigt mich weil ich den sturz mit ein lächen aufgenommen habe, dies obwohl die reparatur der karre ein haufen geld kosten wird, ich nicht laufen kann solche schmerze habe und denh tag bei mir um 3pm vorbei war da die maschine völlig in arsch war !!!! okay sorry nächten mal schriebe ich euch wie mir scheiße geht und was für schmerze ich habe und leide usw usw......ihr seit also eher auf die mitleidtour, ok muss man nur wissen...sorry nichts für mich. Den tag war geil wenn auch den sturz nicht so geil war aber weinen und herum meckern werde ich trotzdem nicht, bin ITALIENER !!!!!!!!!!!!!!

und ja, wer bin ich damit es auch geklärt ist: blau/weisse 1000gixxer in startreihe 4 bei speer. Schwarze alpinestars, weiss/schwarze Handschuhe, ohne haare. Alles klar, noch fragen?! :evil:
Zuletzt geändert von pietro am Montag 5. Oktober 2009, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

Typhoon hat geschrieben:Finde das die "Beschimpfungen" und das Verhalten hier langsam etwas übertrieben ist. Ein Forum soll eine Anlaufstelle für Themenbezogene Fragen darstellen und um Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen zu teilen. Teilweise wird man hier aber direkt dumm angemacht nur weil man es nicht besser weiß. Bleibt doch einfach mal Sachlich und seid nicht so arrogant.
Wenn der Inhalt vom Fred euch nicht zusagt dann lest ihr einfach nicht weiter und denkt euch euren Teil oder versucht das Thema mit ihm zu erläutern

Gruß Typhoon

"...Du möchtest was sagen, oh ja, sag es der Gruppe...!"

@ Typhoon,

allgemein magst Du ja recht haben, aber hier wird der Bogen überspannt.

Bei dem Geschriebenen kann er nur mit Spott rechnen.

Can´t stand the pain, don´t play the game

Joe
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

auch für ein italiener ist die these, das ein heiseider eine geile sache sei , doch sehr weit hergeholt...

:) nix für ungut , weitermachen...
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

Ciao Pietro,

Du erntest hier "Beschimpfungen" nicht wegen Deiner Schmerzen, sondern wegen Deiner Einstellung zum Rennstrecke-Fahren.

Etwas mehr Respekt und Demut gegenüber der Renne würde Dir hier zu mehr Sympathie verhelfen.
Aber Deine Hoppla-jetzt-komm-ich-Einstellung erreicht das Gegenteil.

Denk mal drüber nach, dass können Italiener erwiesenermaßen auch..

Joe
Antworten