- sRacerle
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Krissi
- Sebastian
- Tsunami Tom
- Kumpel HD
- pietro
- Zombie
- Ypse
- Ypses Schnegge
- Bastian
- Lubo
pietro
welcher von den Vögeln warst Du denn?
Ich könnt mich jetzt nicht an ein kaltverformtes Hemdchen in unserer Box erinnern ...
- sRacerle
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Krissi
- Sebastian
- Tsunami Tom
- Kumpel HD
- pietro
- Zombie
- Ypse
- Ypses Schnegge
- Bastian
- Lubo
pietro
Ich könnt mich jetzt nicht an ein kaltverformtes Hemdchen in unserer Box erinnern ...
oha, jetzt wirds interessant ein zeitzeuge meldet sich zu wort
Zuletzt geändert von silver am Montag 5. Oktober 2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
- sRacerle
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Krissi
- Sebastian
- Tsunami Tom
- Kumpel HD
- pietro
- Zombie
- Ypse
- Ypses Schnegge
- Bastian
- Lubo
pietro
ich mich auf dummschwätzer ebeso wenig, so ein peck für dich. Der Boss hat mich und mein moped nach den crash gesehen und erzählt wie er mit 250sache geflogen ist.
- sRacerle
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Freund von drahtbürste
- Krissi
- Sebastian
- Tsunami Tom
- Kumpel HD
- pietro
- Zombie
- Ypse
- Ypses Schnegge
- Bastian
- Lubo
pietro
ich mich auf dummschwätzer ebeso wenig, so ein peck für dich. Der Boss hat mich und mein moped nach den crash gesehen und erzählt wie er mit 250sache geflogen ist.
aso, 250 sachen
dachte, das war in der sach(s)kurve mit ~80kaemha:
pietro hat geschrieben:
Die anderen sind bereits einige METER weiter, wir fahren die sachkurve hinein, er bremst stark ein fährt mit geschätze 80sache weit aussen die kurve, ich will und kann sie schneller reinfahren und halte mich innen.......dennoch wenn auch verärgert ich will ihn überholen kann aber nicht, also lasse den tempo ab beim kurvenausgang um ihn noch vorne zu lassen bis...........ich das gas aufmache und weiss nicht mehr was passiert ist. Irgendwann blicke ich in den himmel, will aufstehen verdammt es schmerzt wie die hölle, bleibe erst liegen, streckensicherung kommt und will das ich mich nicht bewege, nichts da ich will weiter fahren, stehe auf drehe mich zum moped..........ALPTRAUM, es war nicht viel mehr als der motor übrig, weiterfahren. unmöglich!!! den tag ist gelaufen, was für ein mist gerade als es anfing richtig spass zu machen...... ne std später zurück in der box kommt der schnick schnack ducati fahrer zu mir und sagt "bucht dir ne getting started training"....verpisst dich
bist du nun in der sachskurve mit ~80 abgeflogen oder nun plötzlich in
der parabolika mit 250
grunz,
silver, a.k.a. Sherlock "Silver" Holmes
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Fake oder Lügengeschichte ist egal - beides scheiße.
Mensch Pietro-Erfinder, pack Dich in das Dr.Sommer-Forum und erzähl da von Deinem ersten Mal. Echt, das ist doch kein Kindergarten hier!
Danke für´s Zuhören - dieser Beitrag war therapeutisch.
The difference between men and boys is the price of their toys