Highsider in Hockenheim / solche schmerzen ohhhhh uhhh ihhhh
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
hehe ..... übrigens in der ersten Kurve nach S/Z ist man 120-125 schnell und zwar wenn man auch wirklich schnell ist (so 1:50 oder besser) 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Hallo Pietro,
Gratulation !!! Da bist Du ja schon am ersten Tag voll auf Deine Kosten gekommen.
Die Aufnahme im Club „Instructors nightmare“ ist Dir sicher.
Wenn Dir highsider so viel Spaß machen, wäre bungee jumping ohne Seil bestimmt das richtige Hobby für Dich. Die Materialkosten sind deutlich geringer.
Gute Besserung

Gratulation !!! Da bist Du ja schon am ersten Tag voll auf Deine Kosten gekommen.
Die Aufnahme im Club „Instructors nightmare“ ist Dir sicher.
Wenn Dir highsider so viel Spaß machen, wäre bungee jumping ohne Seil bestimmt das richtige Hobby für Dich. Die Materialkosten sind deutlich geringer.
Gute Besserung

„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
Du bist ja wirklich ein Held!
Du schlage dich sogar zum Schildträger des Monats vor!
(das ist eine Auszeichnung hier im Forum für bemerkenswerte Leistungen)
PIETRO! Schild-Award-Winner Oktober 2009!
Du schlage dich sogar zum Schildträger des Monats vor!
(das ist eine Auszeichnung hier im Forum für bemerkenswerte Leistungen)

PIETRO! Schild-Award-Winner Oktober 2009!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....das war noch besserich sag nur am mopedarsch lecken...... alle valentino rossi möchtegerne oder was ?! nur weiter so den maul weit aufnehmen. PFUI

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
wie s/z mit 118? schieben oder was....kommt jetzt da gehtst ohne probleme mit mehr als 130sache die kurve....
ICH WILL BILDER SEHEN ICH WILL BILDER SEHEN..................
by the way sooooooo viel spass macht den highsider nicht wirklich aber was soll, soll ich mich jetzt von fenter werfen. fuck darauf, baue den moped um (wollte eher das tun so habe ich jetzt keine teile herumstehen
)
HILFERUF: wer kann helfen moped von reutlingen nach leinfelden zu transportieren? und by the way, ich brauche eigentlich alles neu: frage: wie gut/schlecht sind die teile von polo (reifenheizung
, gilles lenkung usw usw)

wie s/z mit 118? schieben oder was....kommt jetzt da gehtst ohne probleme mit mehr als 130sache die kurve....
ICH WILL BILDER SEHEN ICH WILL BILDER SEHEN..................
by the way sooooooo viel spass macht den highsider nicht wirklich aber was soll, soll ich mich jetzt von fenter werfen. fuck darauf, baue den moped um (wollte eher das tun so habe ich jetzt keine teile herumstehen

HILFERUF: wer kann helfen moped von reutlingen nach leinfelden zu transportieren? und by the way, ich brauche eigentlich alles neu: frage: wie gut/schlecht sind die teile von polo (reifenheizung

- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Vielleicht solltest Du behirnen, dass dein Tacho lügt und wenn Du bei der Kurveneinfahrt auf den Tacho statt auf die Strecke schaust darfst Du wohl öfter so sinnfreie Beiträge schreiben
"Geil schon wieder hingefallen"
"Beim Instruktor-Aussenrum-Überholen abgegangen , geilomat"
"Alles Schwuchteln hier, stürzen nicht bei jedem Training 3mal"
....

....

-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
"Geil schon wieder hingefallen"...den spruch gefällt mir......oder noch besser ""Geil schon wieder ne 1000der" ....voll quatsch kommt klar glötze nicht den tacho auf der renne .........hätte ich das getan wäre ich längst in "bett" gelandet.........nur mal erhlich, wer hat bei sein 1mal nicht geschaut wie schnell er dabei ist die kurve zu nehmen? du bist noch nciht so gut um zu sagen ich bin schnell/langsam genüg
Rudi hat geschrieben:Vielleicht solltest Du behirnen, dass dein Tacho lügt und wenn Du bei der Kurveneinfahrt auf den Tacho statt auf die Strecke schaust darfst Du wohl öfter so sinnfreie Beiträge schreiben
....
![]()