Tag leute,
also ich muss sagen dass obwohl ich ein halb zerbrochen habe (fuß im arsch, hals und rucken schmerz wie die hölle)+ den moped völlig in a*** ist.....ja, ich habe immer noch ein läcken auf den mund und.....kann sein dass HH mich noch mehr bescheurt als früher gemacht hat? wie geil is that then...

Es war mein ersten mal, by the way thx Uli und Speer....es war geil mit dir und ich komme wieder.
1ste ausfahrt: beine zittern, große respekt und ein wenig angst zugleich....weiss nicht die der instruktor fährt, wie die strecke ist usw usw......
2te ausfahrt: beine haben sich beruhigt

20min vorbei (geht zu schnell) rein in die box wieder, adrenalinpegel auf ein geiles zustand, nicht übermutig aber viel sicherer...ich will fahren und was sagt mir der Uli "jungs mittag".....NEEEEEEEE volle kakke was that fürs ding, über ne stunde in die sonne kochen, den gummi auf die reifen richtgi klebig.....ich will raus.
3te ausfahrt: ich fühle mich gut, moped warm Fahrer warm, yeah. Die erste 2 turns fahre ich direkt hinter der instruktor, hinterrad an hinterad....kommt, kann ein wenig mehr tempo vertragen (nichts überstutzen aber auch nicht gleich der 1ste ausfahrt).....und dann kommt, wir sind an die start/ziel gerade, den signal kommt "ab nach hinten mit dir".......NEEEEEEE...ok muss also stark abbremsen und die restliche vorbei zu lassen, bin an der letzte stelle. Vor mir eine der langsamste wenn sogar nicht der langsamste von uns alle, ich hatte ihn bereits in die vorrunden beobachtet.
Ich will mit mehr tempo in die erste kurve nach der start gerade reinfahren also noch mehr abbremsen um zu ihn mehr abstand zu gewinnen...........gas auf, will mit circa 130 sache in die erste kurve rein aber was passiert, er ist immer noch da und auf die bremse, mist! ...hier hilft nur kurz und spät bremsen und die kurve noch gewiss zu fahren also rein mit nur 120 sache, ich weiss den moped und den fahrer kann ein WENIG mehr. Ich fahre mein turn aber egal was ich mache habe ich ihn immer wieder vor mir, überholen kann ich nicht, nicht mehr.
Die anderen sind bereits einige METER weiter, wir fahren die sachkurve hinein, er bremst stark ein fährt mit geschätze 80sache weit aussen die kurve, ich will und kann sie schneller reinfahren und halte mich innen.......dennoch wenn auch verärgert ich will ihn überholen kann aber nicht, also lasse den tempo ab beim kurvenausgang um ihn noch vorne zu lassen bis...........ich das gas aufmache und weiss nicht mehr was passiert ist. Irgendwann blicke ich in den himmel, will aufstehen verdammt es schmerzt wie die hölle, bleibe erst liegen, streckensicherung kommt und will das ich mich nicht bewege, nichts da ich will weiter fahren, stehe auf drehe mich zum moped..........ALPTRAUM, es war nicht viel mehr als der motor übrig, weiterfahren. unmöglich!!! den tag ist gelaufen, was für ein mist gerade als es anfing richtig spass zu machen...... ne std später zurück in der box kommt der schnick schnack ducati fahrer zu mir und sagt "bucht dir ne getting started training"....verpisst dich

Komisch dass ich trotz höllige schmerze und moped total hin ich supergelaunt war und bin..... virus rennstrecke, ich glaube in zukunft fahre ich mit zwei moped in. By the way, wer hat das ganze auf bild/ video festgehalten .......ich will den film sehen

projekt wiederaufbau beginnt, spätenstens für jan muss den moped fertig stehen, original verkleidung ist mir total egal, ich hoffe nur dass gabel und rahmen nicht weg ist.
wer kann bitte helfen den moped von speer nach leinfelden zu transportieren ? die maschine ist klar nicht mehr fahrbereit und ich habe kein anhängerdings auf den wagen also wenn jemand so freundlich ist (mit) mir eine transport zu organisieren/anzubieten.....