Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich finde, den ganzen Tag zu fahren wird total überbewertet...
ok, aber deswegen nach dem 1. Turn schon wieder einpacken?
War 'ne schöne Saisonabschlussveranstaltung mit allem drum und dran. Lediglich die Vergleichsfahrt hatte mit einem Rennen nicht wirklich was gemein. In der 1000er Klasse wurde aufgrund 92 Teilnehmern in 2 Gruppen gestartet und das jeweils mit fliegendem Start. Diese Prozedur hatten bei weitem nicht alle Teilnehmer verstanden, das Feld war so auseinandergezogen, dass die Ersten schon in der Parabolika waren als der Letzte über Start/Ziel kam
Aber Spaß hatten wir trotzdem
Zuletzt geändert von Zombie am Montag 5. Oktober 2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
wollte mich noch mal bei allen für das schöne Wochenende bedanken, hat super Spaß mit euch gemacht.
Leider gab es ja etwas Kaltverformungen und auch einen Verletzten (Gute Besserung an Bassi).
Beim sichten meiner Video´s heute morgen musste ich leider feststellen, das meine Frontkammera in den Elektronikhimmel aufgestiegen ist (Sch...). Naja die Saison ist für mich eh beendet und im Winter ist dann genug Zeit zum schrauben und das Mopi zu revidieren bzw. mit Neuteilen zu versehen (Wird wohl ein teurer Winter).
Ich hätte mal lieber am Sa. Abend meine Videos sichten sollen, dann hätte ich auch gewusst wo ich meine Zeit liegen lasse. Was solls, nächstes Jahr, neues Glück.