gsxr-treiber hat geschrieben:So, also wenn wir was bei Berlin mit ner Verladestelle hinbekommen und der Barni auch mit am Start ist würd ich wohl auch meine Holde so lange beknien das sie mich fahren lässt Gruss Lars
Dann Knie dich schon mal hab nur auf dich gewartet
spiele ernsthaft mit dem Gedanken meine kleine blaue Rennsemmel (giftige 600er PC25) auf den Hänger zu schnallen und runter zu fahren. (dank LPG wird auch nicht gar so teuer)
habe zwar erst 2 Renntrainings auf dem N-Ring und 1 auf dem H-Ring hinter mir aber der Preis (390,-für 4 Tage) lockt doch ziemlich.
- Auf was sollte man möglichst achten?
- Was darf man unter keinen Umständen vergessen?
- wie schauts da unten mit verpflegung aus?
- wie ists eigentlich mit dem Wetter zu der Jahreszeit da unten? (Regenreifen)
motokoll hat geschrieben:
- Auf was sollte man möglichst achten? Klebeband und Kabelbinder
- Was darf man unter keinen Umständen vergessen?Viel Klebeband und viele Kabelbinder
- wie schauts da unten mit verpflegung aus?man kann auch in Spanien einkaufen
- wie ists eigentlich mit dem Wetter zu der Jahreszeit da unten? (Regenreifen)Wetter gibt es da auch
bin für jede Info dankbar
Dein Scherz ist seit Jahren Realität. Bei allen BiPro Events in Spanien sind eine stattliche Anzahl russischer Aufzyndkollenen unterwegs. Ich meine sogar, dass es wahrscheinlicher ist auf 3 Racer aus Novosibirsk zu treffen als aus Bielefeld.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU