Planung zum Winter???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
meine karre neu lackieren und dann fotos mit ner nackten freundin drauf machen =D
sonst gaben und federbein neu, trainieren gehn und soviel arbeiten das die finanzierung für die nächste saison steht...
sonst gaben und federbein neu, trainieren gehn und soviel arbeiten das die finanzierung für die nächste saison steht...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...du willst dich doch wohl nicht von der K5 trennen, oder???Flisi hat geschrieben:irgendwo irgend ein neues Motorrad kaufen
damit dann irgend wann in Spanien fahren
Normen
Sturzflug
Die K5 hat sich schlagartig und nachhaltig von Flisi getrennt.Normen hat geschrieben:...du willst dich doch wohl nicht von der K5 trennen, oder???Flisi hat geschrieben:irgendwo irgend ein neues Motorrad kaufen
Normen

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
RIGGS hat geschrieben:Die K5 hat sich schlagartig und nachhaltig von Flisi getrennt.Normen hat geschrieben:...du willst dich doch wohl nicht von der K5 trennen, oder???Flisi hat geschrieben:irgendwo irgend ein neues Motorrad kaufen
Normen
...egal---aufbauen oder wieder die gleiche holen - Teile davon sollte er genügend haben

Normen
- Grillmeister Offline
- Motorrad: 1198S
- Lieblingsstrecke: Assen/Oschersleben
doch, ist irgendwie wie eine frau, was mich 4 mal grundlos abwirft mag ich nicht.Normen hat geschrieben:...du willst dich doch wohl nicht von der K5 trennen, oder???Flisi hat geschrieben:irgendwo irgend ein neues Motorrad kaufen
Normen
hab irgend wie das vertrauen in die Kiste verloren.

hab auch kein bock das teil zum 4 mal aufzubauen.
- GSXR Junkie Offline
Hätte ich nicht gedacht, dass du so anhänglich bist und bei einer Frau 4 Abwürfe duldestFlisi hat geschrieben:doch, ist irgendwie wie eine frau, was mich 4 mal grundlos abwirft mag ich nicht.Normen hat geschrieben:...du willst dich doch wohl nicht von der K5 trennen, oder???Flisi hat geschrieben:irgendwo irgend ein neues Motorrad kaufen
Normen
hab irgend wie das vertrauen in die Kiste verloren.![]()
hab auch kein bock das teil zum 4 mal aufzubauen.