Zum Inhalt

Suche Boxenplatz HHR 03/04/10

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Sitzt ihr jetzt Sonntags mit in der kpl.Box des andren Threads, oder is das hier kpl. Sa./So.?
Falls ich Samstag nich am Start bin, bräucht ich nur was für Sonntag, hätt aber Samstag evtl. die Kiste wg. Transporthilfe scho am Hocken.
Verwirrung! :D
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Welpe hat geschrieben:Sitzt ihr jetzt Sonntags mit in der kpl.Box des andren Threads, oder is das hier kpl. Sa./So.?
Falls ich Samstag nich am Start bin, bräucht ich nur was für Sonntag, hätt aber Samstag evtl. die Kiste wg. Transporthilfe scho am Hocken.

....du würdest besser mit nach anneau fahren....dass wär das richtige für deine 34ps susi.... :shock:

gruss
ghost...
.

Beitrag von mstahlnrw »

Welpe hat geschrieben:Sitzt ihr jetzt Sonntags mit in der kpl.Box des andren Threads, oder is das hier kpl. Sa./So.?
Hallo Welpe, Samstag sind wir mit 6 Mopeds, Sonntag nur mit 5. Also könntest du Sonntag zu uns stoßen, wenn du möchtest. Gruß :D
Luftpumpe
Antworten