ich glaub wir schreiben aneinander vorbei.
psssttttJens hat geschrieben:nein da gibt es keine möglichkeit.Bastian hat geschrieben:@Jens
gibt es auch die Möglichkeit einen PC 5 mit Autotune an einer alten Kilo K1 zu betreiben ?
Gruß Bastian
Prüfstand vergesse das , den brauchst du nicht mehr dazu , den hast nur noch für leistungsmessung mehr nicht mehrSofatester hat geschrieben:@Roland:
Ja. Was ich sagen wollte war ja auch vor allem, dass man nicht einfach glauben kann, das man da was kauft, plug-and-play anstöpselt, einen geheimen tollen target-wert eingibt und dann von zauberhand wunderdinge geschehen. doch doch fast ist es so
Wie es am Prüfstand abläuft hängt vom Prüfstand und seiner Software/Kalibrierung und noch viel mehr von der Prüfstandsumgebung (wird öfter mal vernachlässigt) ab. Und natürlich vom Können und der Erfahrung von dem, der abstimmt.
hmmmmm...jetzt muss ich auchma...warum bietet micron den pc5 für meine 750erk7 schon aber k4 bis k9 anPt-Race hat geschrieben:psssst ja ich kann das schonJens hat geschrieben:nein da gibt es keine möglichkeit.Bastian hat geschrieben:@Jens
gibt es auch die Möglichkeit einen PC 5 mit Autotune an einer alten Kilo K1 zu betreiben ?
Gruß Bastian![]()
![]()
aber offizell geht das nicht da die dinger nur ab modelle 09 sind aber der hechi kann das schon er arbeitet ja schon lange mit diesen ding
weil diese modelle alle die gleichen stecker habenschmalfelder hat geschrieben:hmmmmm...jetzt muss ich auchma...warum bietet micron den pc5 für meine 750erk7 schon aber k4 bis k9 anPt-Race hat geschrieben:psssst ja ich kann das schonJens hat geschrieben:nein da gibt es keine möglichkeit.Bastian hat geschrieben:@Jens
Gruß Bastian![]()
![]()
aber offizell geht das nicht da die dinger nur ab modelle 09 sind aber der hechi kann das schon er arbeitet ja schon lange mit diesen ding
![]()
grüße
o.k. danke pt.Pt-Race hat geschrieben:hallo zu info ich arbeite mit den ding seit ca über einen jahr,,, und jens seit ca einen guten halben jahr .. ihr wird sagen nein das geht nicht den gibt es erst seit kurzen ja das stimmt aber manche leute bekommen halt so sachen zum testen und fehler auszumerzen und und und