Hi,
das war ein echt gelungenes Wochenende! Ich hab mich auch gut verbessert. Nochmal besten Dank an Saxe, Marvin (und Frau), Szoti und Greendevil für den Boxenplatz beim 2h Rennen und die technische Unterstützung!!! Meine schmerzende Wunde an der Hand lässt mich immer wieder an den schönen Abend bei euch in der Box zurückdenken.
Anfänger CBR600RR hat geschrieben:Hi,
das war ein echt gelungenes Wochenende! Ich hab mich auch gut verbessert. Nochmal besten Dank an Saxe, Marvin (und Frau), Szoti und Greendevil für den Boxenplatz beim 2h Rennen und die technische Unterstützung!!! Meine schmerzende Wunde an der Hand lässt mich immer wieder an den schönen Abend bei euch in der Box zurückdenken.
Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder!!!
Bitte Bitte,
hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich am ersten Abend wegen sonen beschissenen Schalthebel fast nach Hause gefahren wäre. Aber Flex und Dremel machens möglich!!! DANKE Tino und natürlich alle anderen aus der Box (Uwe, Ursula, Daniel) für die Unterstützung beim basteln
Der Samstag lief nach anfänglichen Schaltschwierigkeiten bestens und das Rennen am Sonntag war toll (auch wenn ich zwei Plätze durch meine eigene Blödheit verloren habe).
Gegen die R6-Cup Fahrer hatte man ja doch keine Chance
Wetter war ja auch der Hammer und wir haben unsere Ziele erreicht!