21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
schön sind sie nicht, aber schnell 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
Ich glaube langsam der Herr labert ganz gerne und viel. Aber die Fahrwerke sind echt gut. Ich hab das bei denen machen lassen und es ist top. Dafür ist aber Andy Vogt verantwortlich, also keine Angst. Der macht viel IDM und WM-Sachen und hats drauf.ghost2001 hat geschrieben:taugen die echt was?....den vortrag zu den öhlins und white powers dieser welt hat er mir nämlich auch gehalten und hat gemeint, dass die GL Suspension cracks das originalfahrwerk "ausräumen" und komplett überarbeiten...und DAS wäre quasi die wunderwaffe unter den fahrwerken....und von 650 euronen hat er was geblubbert....Jörg#33 hat geschrieben: Vor allem GL-Suspension ...
bin verständlicherweise jetzt doch etwas verunsichert....ob man das von denen machen lassen sollte....

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
Jörg#33 hat geschrieben:Ich glaube langsam der Herr labert ganz gerne und viel. Aber die Fahrwerke sind echt gut. Ich hab das bei denen machen lassen und es ist top. Dafür ist aber Andy Vogt verantwortlich, also keine Angst. Der macht viel IDM und WM-Sachen und hats drauf.ghost2001 hat geschrieben:taugen die echt was?....den vortrag zu den öhlins und white powers dieser welt hat er mir nämlich auch gehalten und hat gemeint, dass die GL Suspension cracks das originalfahrwerk "ausräumen" und komplett überarbeiten...und DAS wäre quasi die wunderwaffe unter den fahrwerken....und von 650 euronen hat er was geblubbert....Jörg#33 hat geschrieben: Vor allem GL-Suspension ...
bin verständlicherweise jetzt doch etwas verunsichert....ob man das von denen machen lassen sollte....
....und stimmt das, dass sie das originalfahrwerk modifizieren...? oder tauschen dia auch aus....

ah...stimmt...auf der karte, die mir der "fachkollege" günni in die hand gedrückt hat, steht andreas vogt.....

.....ok...war mal auf deren homepage....steht nix von..."günni schraubt euer fahrwerk für die renne hin....weil ihr ja eh alle strassenreifen.... äh.... strassenfahrwerke habt"..... macht einen guten eindruck....
.
Mein Originalfahrwerk wurde vom Andy Vogt überarbeitet, nix getauscht, das stimmt. Da kannst Du ruhig hingehen, das wird gut.
Sind auch super nett dort die Jungs und Du kannst zu jeder Zeit anrufen wenn Du mal einen Tip brauchst.
Und weil das alles so gut läuft dort, verstehe ich das mit den Reifen nicht ganz. Aber dazu werde ich den Andy mal befragen müssen.

Sind auch super nett dort die Jungs und Du kannst zu jeder Zeit anrufen wenn Du mal einen Tip brauchst.
Und weil das alles so gut läuft dort, verstehe ich das mit den Reifen nicht ganz. Aber dazu werde ich den Andy mal befragen müssen.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Es war mir eine Ehre, wenn ich auch nach dem letzten Turn des ersten Tages einige Dinge erfahren habe, die ich lieber nicht zu Ohren bekommen hätteghost2001 hat geschrieben:...und natürlich an Steph#73....der es echt tapfer mit uns ausgehalten hat...und wahrscheinlich demnächst erst mal die veranstalter anfragt ob wir auch da sind um sich dann einen alternativkurs zu buchen....![]()
...aber alles in allem....zwei fantastische tage.....![]()
ach und hier noch ein kleines impressionenbild......
vlnr: Kopfgeist...Welpe...und Steph#73.....![]()

Alle in der Box sind wirklich sehr reedlich gefahren und auch wenn es mir in der langsamen Gruppe oft so vorkam, als müsste ich Slalom fahren, so habe ich auch diesem Umstand einiges abgewinnen können. Ein für den zweiten Tag in Aussicht gestellter Wechsel der Gruppe war dann leider doch nicht möglich

Gruß
Steph
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Sers Steph,#73 hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Bilder im Netz zu der Veranstaltung? War doch BK, oder?
Gruß
Steph
versuchs mal hier:
http://www.speedmotopics.de/
Bilder müssten ab heut abend on sein.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
- blueracer Offline
- Motorrad: YZF R1 RN12
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Ich hätte da noch eine Frage an die Hässlichen der Box38-40.
Bei mir hatt jemand an meinem Fahrwerk (ver)geschraubt
ich gehe mal davon aus derjenige hat es nur gut gemeint und wollte mir was gutes tut. Jedoch mit Druckstufe am rechten Holm ganz zu und
Zugstufe am linken ganz auf war es für Hockenheim nicht ideal abgestimmt.
[b]Bitte lass künftig deine Griffel von meinem Mopet sonst [/b]
Überprüft mal euer Fahrwerk vieleicht stimmt bei dem ein oder anderem auch was nicht.
Gruß Reinhard (bluercer)
Bei mir hatt jemand an meinem Fahrwerk (ver)geschraubt

ich gehe mal davon aus derjenige hat es nur gut gemeint und wollte mir was gutes tut. Jedoch mit Druckstufe am rechten Holm ganz zu und
Zugstufe am linken ganz auf war es für Hockenheim nicht ideal abgestimmt.
[b]Bitte lass künftig deine Griffel von meinem Mopet sonst [/b]

Überprüft mal euer Fahrwerk vieleicht stimmt bei dem ein oder anderem auch was nicht.
Gruß Reinhard (bluercer)
Immer oben drauf bleiben