Hallo erst einmal hier im Forum!!!!
Da ich sonst immer nur die ganzen tollen Berichte der Knieschleifer und Gashahnfraktion gelesen habe, möchte ich nun selber mein Erlebnis niederschreiben. Zuerst jedoch geht ein Gruß an Rock!

Angefangen hat eigentlich alles im vorherigen Jahr auf dem Lausitzring wo ich mit meiner frisch polierten Karre das erste mal ein freies Fahren mitmachen wollte und in meiner übermotivation bei nasser Strecke mit der Fresse den Asphalt poliert habe. Fazit: Karre im Arsch und Bänderdehnung in der linken Schulter.

Zwei Monate später, mit der Karre vom Kumpel zur Ostsee und inner Kurve überschlagen.

Verdammte Scheisse, danach Freundin weg (eigene Schuld)

Wie sollte das denn nun weiter gehen??? Zwei Kisten reparieren ist ne teure Angelegenheit und nach dem die Schmerzen vom Geld und den Stürzen verzogen waren, mußte es ja weiter gehen... So geschah es, das mich meine Kumpels Seppi und Chrissi nach OSL zur Speedweek mit anschließendem freien Fahren mitgezerrt haben. Danke den beiden immer noch, da sie mich aus meinen tiefen Loch gezogen haben und ich dadurch noch mehr Racerbekanntschaften machen durfte. Wie jetzt? Fahren auf der Strecke nach zwei mal Fresse fallen??? Die ersten zwei Turns steif und wie mit nem Stock im Arsch wollt ich erst mal nach Haus zu Mutti... Nach den Überredungskünsten der Anderen hab ich mich dann doch überwunden und weiter gemacht. Mann muß ja zeigen das Mann auch Mann ist, und siehe da, der Knoten ist geplatzt. Naja, Die Rundenzeit lag irgendwo bei 2 min. Egal, hat riesigen spass gemacht und meine Knieschleifer sind entjungfert worden. Die Anderen sagten dann das nur auf grund meiner langen Stelzen das Knie so runter kam. Haha... Kann nur sagen das mir der Knie-Boden-Kontakt mächtig EGO verliehen hat und der Ganze Scheiß den ich vorher erlebt habe auf ein mal nur noch Schnee von gestern für mich war!!! 2009 Habe ich dann gleich drei mal OSL mit Shell gebucht.
Erstens: 10.5 mit Rock und Holger. Mein neuer Schatz den ich bei Friendscout kennen gelernt habe, war natürlich als Glücksfee mit dabei... Box 28 gemietet und es gesellten sich noch Mark, Peter mit Kumpel und noch ein paar andere Kollegen zu uns. Glaube zu zehnt waren wir in der Box, so das die Miete für jeden auf ein kleines von 12 EUROs geschrumpft ist. Geht doch... Meine Karre war immer noch recht Original, bis auf die Akra-Anlage und den Laptimer der dann doch sein musste.

Wetter wie immer Suuuuper und so lag meine Zeit bei 1,52 min. Hmmm...
Rock fährt vorne weg und an Holger kam ich auch nicht ran. Der hatte sich ja nun auch ne 2008ter CBR600RR zugelegt und meine altes Fireblade-Eisenschwein Bj.2002 mit Sofafahrwerk konnte da nicht viel herhalten. Meine Streckenkenntnis ist ja nun auch nicht die beste und SO kam mir nur ein Gedanke... AUFRÜSTEN. Andere wüden jetzt sagen... Ist der denn blöde

Soll er sich für die Strecke doch ne umgebaute Racerkiste für nen schmalen Taler holen??? Nööööö.... Sage ich da....
Ich mag ja mein Möppi und selber rumschrauben macht doch mehr Spassss...

Rock hatte seine Zeit glaube auf 1.45 min runtergeschraubt.
Naja, war nen super Tag und hab ne Menge dazu gelernt.
Zweitens: 29.6 mit Chrissi, Seppi, Rock, Holger, Nicole und noch nem Kollegen aus dem Forum zu siebnt in der Box 28. Dieses mal habe ich mir ne Rennverkleidung rangeschraubt. Ne andere Übersetztung, vorne ein Zahn weniger, hinten zwei Zähne mehr, ne neue Kette und diverse Karbonschützer angebastelt. So konnte ich dieses mal ein weisses Ross besteigen und mit ihm in den Kampf um bessere Rundenzeiten ziehen.

Mein Fahrwerk,immer noch wie Pudding. Beim Anbremsen der Kurven tief eintauchend, wurde der Anker von mir viel zu früh geschmissen. Hmm...
So lässt sich nicht gut fahren

Die Zeit ging zwar auf 1.50min runter, ist aber nicht das gewesen was ich wollte. Da vielen mir die Herren Instruktoren auf. Die beim Kreisen immer an einem vorbeiflogen! Vielleicht sollte man da mal nachfragen was sich machen lässt? Gesagt, getan... Und so stellte ein netter Herr von der Box 30 mein Fahrwerk ein wenig besser auf die Strecke ein. Vorne erst mal die Federvorspannung um vier ganze Umdrehungen auf hart, Zug- und Druckstufe ein wenig anders, aber so genau kenn ich mich natürlich nicht aus.

Heisst also Sachkunde nachholen!!! Mein Ross fuhr dann auch schon besser und so konnte ich am Ende des Tages 1.46 auf meinem Laptimer lesen. Suppi...

Rock hatte jetzt ne 1.44 und Holger ne 1.47 auf der Uhr. Holger hat glaube mehr mit sich zu tun, denn obwohl wir ihm öfters sagten er ist viel zu steif mit dem Oberkörper, bekommt er diesen nicht runter... Sieht auf Bildern immer so aus als hätte er nen Bügelbrett im Rücken.
Naja, wieder ein toller Tag gewesen mit suuuuper Wetter....
Drittens: 21.9 mit Rock, Holger,Marc,Chrissi,Seppi,Nicole und deren Freund dieses mal in Box 4. Das Wetter hat sich nicht lumpen lassen und mal wieder den besten Sonnenschein hervorgeholt. Dieses mal habe ich schwer investiert. Man muß sagen das nicht jeder das gemacht hätte, aber wer so bekloppt ist wie ich, der versteht mich auch!
Da mir beim letzten Mal mein Fahrwerk überhaupt nicht gefiehl, kam mir nur ein Gedanke... OEHLINS und nur OEHLINS. Gelobt sei seine Fahrwerkskunst.

Also hin zum Spezialisten und die Sache bestellt. Da nimmt man schon mal 8 Wochen warten in kauf, weil für mein altes Ross erst alles nachgefertigt werden musste. Hmm... Egal. Vorne jetzt härtere Gabelfedern, IDM-Kit und anderes Öl. Hinten gleich ein ganz neuer Dämpfer. Danke noch mal an meinen Fahrwerker Uwe. Was das ganze kostet muß ich ja nicht erwähnen. Aber ans geliebte Ross kommen nur die besten Teile. Naja, wenn man bei Ebay mal nichts finden würde wäre das auch nicht schlecht! Mir viel natürlich ein Satz PVM-Felgen auf. Hmmm. Lecker... Würde bestimmt gut zu meinem Ross passen??? Schade das angesichts des Preises immer enorme Überredungskünste beim Schatz gefragt sind um sich diese dann auch zuzulegen. Schatz hat beim Fahrwerk schon mit den Augen gerollt und dieses mal würde es nicht besser werden...
Bin aber froh das Sie sich hat überzeugen lassen und so habe ich jetzt schöne weisse Alu-Schmiedefelgen. Rennsocken habe ich im 3er Pack von GP503 geholt und dann kam noch ein Kurzhub-Gasgriff dran. Reifenwärmer waren im Angebot bei Polo und die reichen erst einmal völlig aus.
Die anderen haben nicht schlecht gestaunt als ich dann mit meinem frisch gelifteten und sanierten Ross ankam.

So, nun ans Eingemachte... Eingeteilt in Gruppe zwei! Alle viel zu langsam, dauernd aufgelaufen und nur am schauen wie bremst der vor mir und was für eine Linie fährt er, damit man auch schnell vorbei kommt. An Rundenzeiten war gar nicht zu denken, und so hatte ich den Laptimer im ersten Turn gleich ausgelassen. Rock sagte dann lass uns noch mal da fahren, so zum üben und dann in Gruppe 4 wechseln. Also nach dem zweiten male Gruppe 2 zur netten Dame die bei Start dort die Aufsicht führt und mit etwas Charme durften wir dann in Gruppe 4. Kommt allerdings immer darauf an wie voll die einzelnen Gruppen sind. Gruppe 4 war natürlich perfekt. Alles so das man frei fahren kann. Meine Zeit war jetzt bei 1.45 min. Jetzt konnte man sich endlich auf die Strecke konzentrieren und nach dem 4. Turn las ich 1.43.08 min auf dem Laptimer. Geil... Rock hatte ne 1.42.10 min und so war ich vor dem letzten Turn bis auf eine Sec. an ihn heran gekommen. Rock hatte jetzt allerdings ein Tief und wollte den letzten Turn gar nicht mehr fahren. Er fuhr zwar doch noch, aber die Luft war raus, und so war ich noch motivierter seine Zeit zu toppen. Der letzte Turn war dann auch genial und von meinem Gefühl her auch mein bester Turn...

Aber was war das? Als ich in die Box kam und mir meine Zeiten anschauen wollte lief mein Laptimer irgendetwas bei 15min.

Irgendwer hat da den Sender von der Boxenmauer genommen und der zweite Sender der da stand, funktionierte nicht. Verdammte

So werde ich wohl nie erfahren ob ich dann noch schneller war????????? Egal, Suuuuuuper Tag gewesen und toll verbessert. So steht dann nächstes Jahr auf dem Programm die 1.40 min zu knacken und in die 1.nochwas 30er Bereiche abzutauchen. Dann aber mit richtigen Slicks... Joho IHR Racer.... Bis zum nächsten Mal...