wer fährt beim MSC PORZ TRAINING 29.8.2005???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- michael#51 Offline
wer fährt beim MSC PORZ TRAINING 29.8.2005???
hat jemand vor montag vormittag am nürburgring bei porz zu fahren? ich weiß,ist oft zu voll, aber ich muß dringend meine gabel und neuen bremsscheiben
testen! mfg michael

- Ray S. Offline
kenne die situation da! aber ich muß wirklich dringend meine neue gabel halbwegs einstellen und unbedingt erfahrungswerte mit den bremsscheiben sammeln!
will es mal mit GP bremsscheiben versuchen und bin nicht sicher ob ich die heiß genug gebremst bekomme,bzw ob das für mich noch fahrbar ist!
möchte schon wissen auf was ich mich da einlasse bevor ich zur nächsten veranstaltung fahre!
mfg michael
will es mal mit GP bremsscheiben versuchen und bin nicht sicher ob ich die heiß genug gebremst bekomme,bzw ob das für mich noch fahrbar ist!

mfg michael
- michael#51 Offline
das ist nicht so einfach! die gp scheiben sind von aprilia und wurden extra an ein pvm rad für 99er fireblade angepasst(änderungen an der felge)! meine stahlscheiben passen aber nicht an das rad! also hab ich schon ein 2tes rad mit den stahlscheiben bei, wenn das mit den kohlescheiben doch nicht klappt! bin aber eigentlich guter dinge das es eine mörder bremsanlage ist!
mfg michael

mfg michael
- michael#51 Offline
na das sehen wir dann mal!

mfg michael
- michael#51 Offline
ja,das verbleite zeug ist sowas wie ne lebenserhaltende maßnahme für so einen kleinen 2takt motor! seit ich das zeug benutze konnte ich keinen motorschaden in den letzten jahren verzeichnen!
und da der normale sprit auch immer teurer wird ist der preisunterschied garnicht so groß!
mopped is verladen und das wetter wird ja auch vom feinsten! dann bis morgen mal!
mfg michael

mopped is verladen und das wetter wird ja auch vom feinsten! dann bis morgen mal!
mfg michael