RuheNormen hat geschrieben:...mein Gott habt ihr Probleme - vergeßt vor lauter Bier und Grill das Moped nicht zu Hause![]()
Grüße Normen
21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
...wir sind die gutaussehenden aus der 8ter box....aber wir haben natürlich auch einen grill am start....ein paar 5l fässer bier....rotwein.... cola....ne flasche ouzo....steaks.... würstchen....grillkohle....ne bierzeltgarnitur....und wir pennen alle in der box...wenn wir denn eine bekommen....
...ach ja und jede menge schicke hondas.....
gruss
peter
gruss
peter
.
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Nur wenn Du das Ding für mich bedienst.John`ek hat geschrieben:
Soll ich GP503 .... mitbringen???
Kann/will das nicht können.
Dafür würde ich Dir eine optimale Rasenschnitthöhe und Mähintervall nennen, Besprengungs-, Vertikutier- und Düngeplan ausarbeiten.
@Normen
Zynde mit oder schweige für immer.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Ihr macht mir Angstghost2001 hat geschrieben:...wir sind die gutaussehenden aus der 8ter box....aber wir haben natürlich auch einen grill am start....ein paar 5l fässer bier....rotwein.... cola....ne flasche ouzo....steaks.... würstchen....grillkohle....ne bierzeltgarnitur....und wir pennen alle in der box...wenn wir denn eine bekommen....![]()
gruss
peter
So jetzt wird Gefrühstückt und dann geht,s los.
Gruß Heinz
Gruß Barni
Schwinge
falls Du vorbeikommst: ich hab am Fr. ne Schwinge für die SC59 bei Dir über ebay gekauft, die könnst dann grad mitbringen ...
Gruß
Sascha
falls Du vorbeikommst: ich hab am Fr. ne Schwinge für die SC59 bei Dir über ebay gekauft, die könnst dann grad mitbringen ...
Gruß
Sascha
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
So, nun wieder im Büro
Die Veranstaltung war bis auf den Sonntag abend sehr gelungen und was ich für besonders erwähneswert halte, das es bei uns in der Box keine nennenswerte Schäden gab. So richtig nach meinem Geschmack und eine gute Generalprobe für meinen anstehenden Brünn-Termin.
Grüsse, Michael
Die Veranstaltung war bis auf den Sonntag abend sehr gelungen und was ich für besonders erwähneswert halte, das es bei uns in der Box keine nennenswerte Schäden gab. So richtig nach meinem Geschmack und eine gute Generalprobe für meinen anstehenden Brünn-Termin.
Grüsse, Michael
Stimmt, war eine gelungene Veranstaltung und das Wetter hat auch super mitgespielt. Ich mag HH immer mehr ..... vor allem die Parabolika
krieg immer noch Gänse Haut wenn ich daran denke. Mein Starlane hat 276 km/h ausgespuckt
Leider schwuchtele ich noch von der Spitzkehre bis zu der Sachs, daher die relativ "bescheidene" Zeit.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)