Ist wohl wirklich bei jedem anders und auch stark vom Hergang abhängig.
Jedenfalls Gute Besserung und den Kopf nicht hängen lassen!

So einen Beitrag hab ich befürchtet. Aber ich wünsch Dir trotzdem, dass alles gut wird und dann auch bleibt.Chris hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand:
Mir geht es besser. Das ist schonmal erfreulich. Bin auch wieder in der Arbeit, da mir daheim eh nur die Decke auf den malträtierten Kopf fällt. Kopfschmerzen sind noch vorhanden, aber sehr gering. Schnelle Bewegungen führen zu Schwindel. Wenn ich liege und die Lage veränder wird mir auch noch schwindelig. Die Sicht ist zu 95% wieder hergestellt. Ein leichter Tunnelblick ist noch vorhanden.
Ich denke und hoffe, daß in einer Woche alles rum ist!
Hallo KW,KW hat geschrieben:Hallo Chris,
im Namen vom ganzen JOS-Team gute Besserung! Wir vermissen Dich und Ellen in "unserer" Szene und würden uns freuen Dich vielleicht in Brno zum letzten GEC-Lauf begrüßen zu können!
Das wäre dann, um mit Ellens Worten zu sprechen, eine echte
"ÜÜÜberraschuung"!
Grüße
KW
...es wird von Tag zu Tag besserChris hat geschrieben:Hallo KW,KW hat geschrieben:Hallo Chris,
im Namen vom ganzen JOS-Team gute Besserung! Wir vermissen Dich und Ellen in "unserer" Szene und würden uns freuen Dich vielleicht in Brno zum letzten GEC-Lauf begrüßen zu können!
Das wäre dann, um mit Ellens Worten zu sprechen, eine echte
"ÜÜÜberraschuung"!
Grüße
KW
Brünn kommen wir! Vermutlich ohne Moped, aber vielleicht habt Ihr Eins, dass ich mal ausfahren darf!
Du bist hoffentlich bei nem guten NeurologenChris hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand:
...... Die Sicht ist zu 95% wieder hergestellt. Ein leichter Tunnelblick ist noch vorhanden.
Ich denke und hoffe, daß in einer Woche alles rum ist!